o2o fragen zum preis

• guten tag
    wenn ich mir o2o hole dann zahle ich monatlich höchstens 45 euro, errechnen sich diese 45 euro nur aus gesprächen und sms oder auch wenn ich das internet benutze ohne eine internet flat dazu gebucht zu haben?

vielen dank im vorraus

• 1. Suche benutzen
    2. o2.de

Der Airbag gilt nur fuer Standardgespraeche und SMS. Wenn du Sonderrufnummern anrufst, Klingeltonabos abschliesst, Zusatzoptionen dazubuchst, kommt das immer noch dazu.

Die Details/Fussnoten findest du auf der o2 Homepage.

• Re: o2o fragen zum preis

Zitat

Original geschrieben von kennyken17
    guten tag
    wenn ich mir o2o hole dann zahle ich monatlich höchstens 45 euro, errechnen sich diese 45 euro nur aus gesprächen und sms oder auch wenn ich das internet benutze ohne eine internet flat dazu gebucht zu haben?

vielen dank im vorraus

Versuch Dir eine O2 Freikarte mit Bonusflatrate zu besorgen.
    Da zahlst Du maximal 50 EUR im Kalendermonat.
    Durch monatliche Guthabenaufladungen i.H.v. 30 EUR bekommst Du aber kostenlos eine Flatrate ins O2-Netz, eine Flatrate ins Festnetz und ein Internet-Pack M, so dass Du möglicherweise gar nicht erst in den "höheren" Airbag reinkommst - ausserdem sparst Du Dir dann auch die Kosten für das IP-M ;) Für die 30 EUR Guthaben kannst monatlich 200 Einheiten (Fremdnetz oder SMS oder Global Friends) verbrauchen oder auch nicht - dann sammelt sich halt ein wenig Guthaben für aktivere Zeiten an.

Obwohl die Aktion auf O2-Freikarte.de ausgelaufen ist, kann man scheinbar bei Amazon noch Freikarten mit Frei-SMS-Bonus bestellen. Der Bonus lässt sich aber sofort über die Kundenbetreuung auf Bonusflatrate umstellen.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!