Nokia E51 in schwarz + extra Zubehör, 70€

• Ich möchte ein schwarzes Nokia E51 verkaufen. Es handelt sich um das Modell mit Kamera. Es ist gut verarbeitet, wie man es vom E51 kennt.

Das Gerät kommt in OVP mit Originallieferumfang. Hinzu kommt ein zweiter Original-Akku sowie eine schnelle 2GB Speicherkarte (Ultra II).
    Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets in einer Tasche getragen. Keine nennenswerten Kratzer oder ähnliches auf dem Gehäuse. Selbst die bei Handys so empfindliche Rückseite ist in Top-Zustand!
    Einziges Manko: Das in chrom gehaltene Steuerkreuz hat etwas Lack verloren, aber das hat mich zuletzt nicht mehr gestört, da es ansonsten sehr gut aussieht.

Bilder kann ich gerne per Mail liefern, allerdings bitte nur bei ernsthaftem Interesse anfragen, da ich nicht die Zeit habe, für viele Leute Fotos mit meiner derzeit nur bedingt schnellen Leitung hochzuladen.

Preis: 70€ bei Abholung in 17xxx. Ansonsten 4€ für Hermes bzw. 6€ für DHL (beides versichert).

Bitte keine Tauschangebote und Preisverhandlungen.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!