[V] Apple iPhone 4 32GB T-Mobile

• Hallo,

ich biete Euch hier ein absolut neuwertiges Apple iPhone 4 mit 32GB Speicher an.

Das Gerät stammt von T-Mobile Deutschland und hat einen Netlock.

Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer, keine Mängel. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Keine Pixelfehler, kein krummes Display.

Geliefert wird das ganze originale (teils unbenutzte, Headset z.B.) Zubehör in original Verpackung und der Rechnung vom 15.07.2010.

Edit: Der Apple Bumper in schwarz liegt bei. Dieser wurde auf das iPhone bestellt.

Als Preis sehe ich EUR 750,- VHB.

Abholung ist in Köln möglich. Sonst per Überweisung oder PayPal bei Übernahme der 2% Gebühren.

Bei Interesse bitte per PN melden, danke.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• :top:

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

EUR 709,-

Gruß,

StHenker

EUR 700,-

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!