Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010

  • Hallo zusammen


    Heute bis zum Ende des Monates biete ich euch folgendes Vodafone DSL Angebot an...


    DSL Grundgebühr in den ersten zwei Jahren 19,95EUR
    - Internet-Flat surfen mit DSL 6000 Leitung
    - Telefon-Flat ins deutsche Festnetz
    - Sofort Surfen mit UMTS USB Stick inkl. 3 Mon. FLATRATE kostenlos!
    - WLAN Router A802 + UMTS Stick 3765 kostenlos dabei
    - Anschlussgebühr 9,95 EUR
    - Keine Versandkosten!


    Auszahlung durch uns: 215€ mit Vodafone USB-Stick K3765. Verzicht auf Stick möglich, sind dann 240€ Cash


    Hier gehts zur Bestellung:


    Kauf mich: talkthisway.de Handy und DSL-Shop


    Einsendefrist ist der 31.08.10


    Achtung: TopSpeed Option kostet nurnoch 3€/Monat extra ( 16k ). 6 Monate vorab können wir bereits die Aufträge beantragen. Angebot gilt leider nicht für Arcor Bestandskunden oder Vodafone Verlängerer...


    mfG
    Andreas



    __________________

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was ist denn wenn von vf festgestellt wird das kein dsl verfügbar ist?
    laut homepage soll es bei mir gehen...

  • dann gibts Storno und du hast nen kostenlosen USB-Stick ( wenn du den mitbestellst ) und kannst 3 Monate kostenlos surfen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn kein DSL verfügbar, kann man dann bei Dir auch die reine UMTS Variante mit Webflat und Festnetzflat buchen, wenn ja wie wären da die Konditionen ?


    Gruß wibbel

  • selbe Kondition...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gut okay, also mit Easybox und Stick 215,- €. Kann man in der reinen UMTS Variante neben dem analogen Telefon auch noch ein Fax anschließen oder ist das nicht möglich ?


    Gruß wibbel

  • Klappt das auch mit nem fließenden Übergang, sprich mein Bruder hat noch ein Alice Komplettpaket ohne Mindestvertragslaufzeit und würde gerne wechseln?

    -I-

  • Nordisc: das klappt in der Regel ganz fein, hab mir letzten Monat auch VFDSL geholt.
    Zur Not hast du ja den Stick...
    wibbel: Bin ich leider überfragt, denke aber nicht das es funzt...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Klappt das auch mit nem fließenden Übergang, sprich mein Bruder hat noch ein Alice Komplettpaket ohne Mindestvertragslaufzeit und würde gerne wechseln?


    Naja... hab auch das Angebot genommen gehabt - damals mit nur 160,- Auszahlung. Sind seit dem 30.07. geschalten. DSL geht - sind aber seit dieser Zeit telefonisch nicht mehr erreichbar. VF bekommt das einfach nicht hin, obwohl schon 6 Störungstickets vorliegen... - fließender Übergang diesmal also leider nicht :(

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!