[S]Samsung Wave mit 50-100 Freiminuten/SMS + Datenflat

• Für einen Buddy:

Mein Vertrag lief im Januar aus und ich bin auf eine Prepaid umgestiegen um aufs Iphone 4 zu warten. Das Iphone 4 ist jetzt zwar erhältlich, aber ich bin nicht mehr so sicher ob ich es möchte. Da ich Student bin, kann ich keine 50 Euro im Monat für ein Handy ausgeben. Natürlich wäre ein Iphone immer noch toll aber für 40 € im Monat kriege ich woanders viel bessere Verträge.
    Zurzeit liebäugele ich mit dem Samsung Wave S8500. Nun bin ich aber überfordert mit den ganzen Verträgen. Ich würde schon sehr gerne Freiminuten und Frei SMS und eine Internetflat haben (natürlich möglichst billig mit dem Wave).
    Eigentlich wäre der MTVmobile Tarif was für mich wo ich für 25€ eine SMS Flat, 50 Freiminuten, Internetflat und das Wave für 99€ bekommen könnte. Leider ist dort die Internetflat(ok zu dem Preis auch nicht verwunderlich) wohl extrem langsam und schnell verbraucht. Wenn ich eine Internetflat habe, benutze ich die schon für ein paar mehr Sachen als nur Emails abrufen und ich bin mir nicht sicher, ob 150 MB wirklich reichen.

Vielleicht kann mir jemand einen relativ günstigen Tarif vorschlagen/anbieten

Nochmal zusammengefasst:
    -Internetflat
    -Nach Möglichkeit 50-100 Frei Sms
    -Nach Möglichkeit 50-100 Freiminuten
    -Samsung Wave S8500

Angebote bitte nur an

chiller1512@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!