So nach einer kompletten Wiederherstellung läuft alles wie gewohnt!
Frage zu Lockinfo
-
-
-
Nutzt hier jemand das HTC HD PLugin? Wenn ich das installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung "size mismatch"!?
-
Hab auch ein Problem mit Lockinfo.
Hatte es früher schon mal auf meinem iPhone 4.
Damals war es so, dass wenn eine Notifications bekomme, wurde es unter Notifications angezeigt und wenn ich in Lockinfo darauf geklickt habe, bin ich direlt zu der betroffenen App gekommen.Jetzt wenn ich auf die Notification klicke passiert leider gar nichts. Ist das eine Sache der Einstellungen? Wenn ja, welche?
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wizopoker
Hab auch ein Problem mit Lockinfo.Hatte es früher schon mal auf meinem iPhone 4.
Damals war es so, dass wenn eine Notifications bekomme, wurde es unter Notifications angezeigt und wenn ich in Lockinfo darauf geklickt habe, bin ich direlt zu der betroffenen App gekommen.Jetzt wenn ich auf die Notification klicke passiert leider gar nichts. Ist das eine Sache der Einstellungen? Wenn ja, welche?
Danke
Ist bei mir auch so...
-
schade, habe nämlich auch den popup blocker drauf, aber der ist jetzt eigentl nutzlos wenn ich die App eh manuell aufmachen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Jetzt wenn ich auf die Notification klicke passiert leider gar nichts. Ist das eine Sache der Einstellungen? Wenn ja, welche?Einstellungen -> LockInfo -> Plugins -> Notifications -> Actions -> Tap to Launch App
(zumindest bei LockInfo 3.0.0.42 Beta) -
Super genau das hab ich gesucht!
-
Hi,
ich hab mal eine Frage zu Lockinfo und dem Calender bzw. 2Do Plugin.
Kalendereinträge werden mir auf dem Lock/Homescreen mit einem roten und 2Do Einträge mit einem schwarzen Kreis angezeigt.
Kann ich das irgendwie ändern? Hätte gerne andere Farben. In den Einstellungen konnte ich nichts finden.
Gruß und danke
Sebastian -
Hallo,
ich habe auf meinem iPhone 4 mit iOS 4.2.1 auch LockInfo installiert sowie auch Weather Icon.
Jedoch kann ich Weather Icon nicht in LockInfo aktivieren?
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?Thorsten
-
@ Torsten,
bei "Weathericon" hast du die Wetterdaten in der Statusleiste neben der Akku anzeige,
Was du benötigst ist "HDC-Weather for Lockinfo" oder "Weather Plugin for Lockinfo"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!