Unboxing weisses iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Kepp
    Was für einen Preis rufen Apple Stores denn für so eine Umbauaktion auf? Die Garantie bleibt erhalten, nehme ich an -soll man bei Reklamationen/Rücksendungen an Apple direkt dann den Kassenbon vom Apple Store bzgl. des Umbaus mitsenden?


    Für den Umbau habe ich knapp 150€ gezahlt. Bei Reklamationen oder Problemen kann man weiterhin wie gewohnt in den Apple Store gehen und gut ist.


    Also war jetzt nur ein Tipp mit den weißen Teilen, da das Apple mir eben direkt umgebaut hat gehe ich sehr stark davon aus das es Teile sind die auch von Apple kommen, sonst hätten sie ja laut Aussage die Reparatur verweigert. Auch der Farbübergang zwischen Homebutton und Gehäuse ist absolut perfekt, das weiß unterscheidet sich nicht im geringsten.


    Lässt sich zumindest eine Menge Kohle mit einem weißen iPhone 4 machen :D so das die Kosten für die Umbauteile und den Umbau super gedeckt sind.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • das ist dann aber ein stolzer preis. die teile kosten ja schon zusammen 230 Euro plus dann nochmal 150 Euro Umbau. macht zusammen 380 Euro. schöne hausnummer, aber dafür natürlich auch die gewissheit, dass nicht jeder damit rumrennt. ;-)

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Zitat

    Original geschrieben von tng1977
    das ist dann aber ein stolzer preis. die teile kosten ja schon zusammen 230 Euro plus dann nochmal 150 Euro Umbau. macht zusammen 380 Euro. schöne hausnummer, aber dafür natürlich auch die gewissheit, dass nicht jeder damit rumrennt. ;-)


    :D ich war eher so frei und hab es gewinnbringend verkauft, solange die Dinger noch nicht in Massenproduktion sind, sind doch einige Leute so verrückt und zahlen extrem viel für :D

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Das weiße gefällt mir eigentlich ganz gut, ich werde es mir im Original anschauen sobald es lieferbar ist.
    Und das wird es spätestens dann, wenn die Nachfrage nach dem iPhone etwas nachlässt - dann wird Apple ganz schnell die weißen bringen, in der sicher nicht unberechtigten Annahme, das es genügend Kunden gibt, die sich nochmal ein zweites iPhone kaufen.


    Der typische Apple Kunde wird schon zuschlagen und sich ein zweites holen, wenn er unbedingt ein weißes iPhone möchte.


    Und da das Thema Exklusivvertrieb eigentlich (fast) überall gegessen ist, würde es mich nicht wundern, wenn es dann plötzlich"über Nacht" sogar weltweit in jedem Land in den Stores und im Apple online Shop zu haben wäre.


    Ganz doof ist das Apple Marketing ja bekanntlich auch nicht. :D


    Und ja - ich will auch eines haben, ich muß leider nur noch ein wenig warten ...

  • ich habe die idee mit dem weissen iphone mittlerweile aufgegeben. nutze geschäftlich das ip4 und privat das 3gs und kann jetzt einfach nicht mehr länger warten (jeden tag den direkten vergleich zwischen den beiden geräten direkt vor augen). gestern das schwarze bestellt und wenn ein weisses kommen sollte, dann muss ich mir halt etwas einfallen lassen um es zu bekommen ;-)

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Ich suche jemand im Kreis Stuttgart der den Umbau machen kann.


    Gibt es da einen Laden oder jemand hier?

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Ich war heute in sonem Apple m-Store um nachzufragen, wann denn nun das weiße iPhone4 kommt. Er meinte vielleicht kommt es sogar gar nicht mehr ... wollte mir zu Weihnachten eins zulegen. Aber bis Feburar würde ich auch noch auf das weiße warten ... ich glaube allerdings, dass das nichts mehr wird bis Februar. Sonst hätten sies jetzt schon angekündigt. Ich glaub ich hol mir dann auch das Schwarze :'-(.

  • Hat jemand noch eine Quelle wo es qualitativ hochwertige weiße Cover für das iPhone 4 gibt? Die hier im Post sind ja leider alle nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!