Alternative zu 1&1 All Net gesucht?

  • Hallo,


    Da ich nicht so bewandert bin mit den ganzen Tarifen frage ich hier nach einer eventuell günstigeren Variante.
    Bei 1&1 wäre Telefonie komplett kostenlos ins Fest und Mobilnetz sowie eine Internetflat für das IPhone dabei. Dafür sollen in den ersten 12 Monaten ca. 30€ und die anderen 12 Monate 40€ gezahlt werden.


    Ist das preislich zu toppen bei einen anderen Anbieter oder bleibt da nur 1&1.


    Link steht unten.


    Danke schön
    Grüsse


    1&1

  • Kommt drauf an was du brauchst. Tarife die weniger kosten gibt's jede Menge. Genauso gibt's welche die mehr bieten und ggf. auch mehr kosten, aber je nach Nutzung eben immer noch guenstiger sind.

  • Sorry für die späte Antwort. ;)


    Im schnitt telefoniere ich so um die gute 100 - 150 min., SMS sind mit ca.: 50 dabei.
    Surfen sollte inbegriffen sein wegen dem IPhone.



    Danke
    Grüße

  • Und warum denkst du, brauchst du bei diesem Profil eine AllNet Flatrate? Beim Discounter zahlst du pro Minute/SMS 8-9 Cent.

  • Na ich dachte wegen dem Paket mit dem Internet :confused:
    Das sollte wenn möglich wegen der UMTS Leistung Vodafone bzw. T-Mobile sein und da wird es dann ( vermute ich) beim Discounter teurer. Oder?


    50 SMS á 0,10€ =5€
    150 min á 0,10 =15,00€
    Internetflat = ??? keine Ahnung


    Gibts die Preise bei blau.de oder Tchibo? Bin da nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.


    Danke Harlekyn

  • Daten-Flat ist in der Tat etwas problematisch, da gibt's eigentlich nur bei o2 (idealerweise den o2o als Freikarte - 10 EUR fuer 200 MB) und E-Plus (z.B. simyo, blau.de - 10 EUR fuer 1 GB) passende Angebote.


    Solltest auch bedenken, dass die 1&1 Flat keine SMS beinhaltet. Die kommen also immer noch dazu. Und die Flat wird ab 250 MB gedrosselt.


    Edit: Mobilcom-Debitel hat da noch ne nette Alternative: Trendch@atter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!