Samsung Wave S8500 + BMW Bluetooth FSE der älteren Generation - Erfahrungen?

  • Hi,
    falls Du die Bluetooth-FSE nicht nachgerüstet hast, ist es eine der ersten (BT gibts ja erst seit 9/02).
    Merkwürdig dabei: meine ist geringfügig jünger (9/03) und ich bekam keine Kopplung mit dem Wave hin.


    Gruß
    Henry

  • Also nachgerüstet habe ich nichts, die ist schon immer da drinne.
    Hab die FW JF8 drauf - eingestellt habe ich auch nix besonderes von daher schon komische sache.

  • Kann mal noch jemand seine Erfahrungen in Sachen Wave I/II und BMW Nav. Prof. Bj.09 posten?


    Bei mir werden nur die Sim Daten übertragen, das Tel.buch, welches sich mit Exchange abgleicht, wird nicht mit angezeigt.

    Gruß
    Berti

  • ich habe einen E91 (Bj 2008) mit NAVI Prof. und das Wave8500


    seit ich vor 2 Wochen die neuste Firmware aufs Handy gezogen habe.... findet mein Auto die Kontakte (nicht immer) ... ist sehr komisch
    Manchmal wird alles gefunden.. manchmal steht "keine Einträge gefunden" im Display des Autos
    (obwohl die Bluetooth verbundung da ist.. und man auch telefonieren etc kann.)


    bis zum update der Firmware.. war das 100%ig OK. ( hatte alles top geklappt)


    HAT JEMAND NE IDEE ??? hab das Gefühl das sich beim updaten der Firmware irgendwas im Handy verstellt hat..... ( hab schon 1000 Sachen ausprobiert)
    ist echt voll ärgerlich !!
    kann man zur Not wieder ne ältere Firmware draufmachen ??


    Danke schon mal im VOraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!