Video- MMS?!

• Hey Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich Video - MMS wo ich bislang noch keine Antwort via google gefunden habe. Und zwar handelt es sich um das Verschicken von MMS, genauer gesagt Video - MMS. Ich besitze ein iPhone 3GS und zugleich dem Complete M Vetrag (kostenlose MMS ins dt. Mobilfunknetz). Nun zu meiner Frage:

Ist das Verschicken von Video - MMS auch in diesem Fall wirklich kostenlos? Oder sind die Videos vielleicht auf eine maximale Größe begrenzt?

danke vorab :)

• bei Vodafone werden mehrere MMS berechnet, je nach Größe. d.h. wenn Du ein inclusive Volumen hast, schrumpft dies nach Länge merklich.

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    bei Vodafone werden mehrere MMS berechnet, je nach Größe. d.h. wenn Du ein inclusive Volumen hast, schrumpft dies nach Länge merklich.

:confused:

Also Du meinst, das Video wird automatisch gestückelt und dann bem Empfänger wieder zusammengesetzt? Mein Nokia weigert sich, ein Video rauszuschicken, das größer als 300 KB ist.

• So leute ich war mal eben nachfragen im T.Mobile shop,.. die verkäufer waren doch schon ziemlich verstutzt über meine "speziellen" fragen aber naja,.. jedenfalls hieß es da videos werden zu MMS gerechnet, sprich hat man eine FLAT so kann man auch unbegrenzt viele Videos verschicken,...

wie das allerdings mit der größe von videos ist (beim iPhone 3gs) kann ich euch erst in ein paar tagen sagen :) ihr hört von mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!