o2 Inklusivminuten + Daten Flat M AUSZAHLUNG/Iphone

  • Suche einen Vertrag mit dem Tarif Inklusivminuten 100 + 100 sms und der Flat M option für 20€ monatlich. Oder ggf. vergleichbare Vertragsangebote.
    Suche dazu eine auszahlung oder ggf. ein iphone.
    Habe schon angebote ohne den flat m tarif gesehen, aber mir konnte niemand ein besseres angebot machen wenn ich die flat m option dazubuche.

  • Das ist ja echt nicht schlecht, also ist die internet verbindung nicht so schnell?
    Sollte es nicht trotzdem reichen, oder ist das vergleichbar mit einem 56k modem?

  • Aber ich bin auch eher an einer besseren Auszahlung, wenn ich die flat m option dazubuch, für den inklusivminuten vertrag interessiert.

  • Wenn du UMTS hast, so wie ich auf Arbeit, dann läuft das Super. Fast wie Zu Hause. Aber bei mir zu Hause habe ich mit O2 nur EDGE und das ist wohl etwas schneller als ISDN. Dauert also etwas bis die Seite sich öffnet beim Surfen. Download würde ich da eher nicht machen.

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • du wirst wenn du m dazubuchst nie mehr als 20 euro dazu bekommen, weil du inet m nacht 3 monaten wieder kündigen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!