Tausch: iPhone 3GS 16GB schwarz Werk frei gg. iPhone 4

• Hallo TTler :)

Ich möchte heute mein iPhone 3GS 16GB schwarz von Werk aus Frei gegen ein iPhone 4 tauschen was auch von Werk frei sein sollte.

Mein iPhone 3GS habe ich letztes Jahr direkt nach dem Release im Juni in Italien gekauft. Seitdem nutze ich das ausschließlich selber. Bis heute habe ich keinerleri Probleme gehabt. Habe dieses Jahr im Juni den ACPP dazu gekauft und ist selbstverständlich aktiviert und hat gültigkeit bis nächstes Jahr Juli.

Das Gerät befindet sich seinem alter entsprechend in einem guten Allgemeinzustand. Hinten sind natürlich feine Kratzer die unvermeidlich sind. Das Display ist Lupenrein kein einziger Kratzer. Lieferumfang ist das komplette was dazugehört bei der Lieferung.

Für die Kenner: Es hat noch das alte BootRom und die SHSH´s File ist gesichert. Softwareversion ist die 3.1.3 womit ich sehr zufrieden bin. Einziges Manko die Hometaste geht etwas schwergängig finde ich, ist aber natürlich per ACPP abgedeckt.

Ich könnte es veranlassen zu tauschen, aber vielleicht ist ja ein interessent hier der das alte BootRom haben möchte deswegen habe ich es noch nicht tauschen lassen. Wenn aber interesse besteht kann ich es auch durchführen.

Bietet mir alles an mit iPhone 4 Werk aus Frei, nur persönliche Abholung bevorzuge ich Raum Mönchengladbach und Umgebung. Selbstverständlich mit Zuzahlung von mir, bitte die Höhe angeben wieviel Ihr als Zuzahlung möchtet.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!