wetter.com stick tarif ändern

• Hallo,
    ich hab mir vor kurzem den wetter.com internet stick bestellt, bei der registrierung (via telefon, da es auf der seite scheinbar nicht möglich ist) hab ich als tarif die monatsflat für 9,99euro angegeben.
    doch nun würde ich doch gern die tagesflat nutzen.
    da man das scheinbar nicht übers netz machen kann, hab ich die hotline angerufen, der typ dort sagte mir das man über die "Mobile Partner Software" unter einstellungen die flat ändern kann.
    okey, nachdem ich aufgelegt hatte schaute ich mir das an, aber dort fand ich keine möglichkeit die flat zu ändern.

nun, weiß jemand wie ich nun die flat dort ändern kann?
    muss ich vielleicht ein neues internetprofil anlegen und die apn ändern?

hoffe auf schnelle hilfe und bedanke mich schonmal im voraus.

• Ich habe diesen Tarif selbst nicht, habe aber mal etwas näher auf der Webseite nachgeschaut, dort steht das Tarifwechsel über die Hotline vorgenommen werden kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ja, das wollte ich ja, machen, aber der typ von der hotline meinte das es durch die software "mobile partner" gelöst wird.
    und nun hoffe ich das mir vielleicht jemand sagen wie?

• Ist das vielleicht wie bei Aldi (Eplus)?

Da muss die APN Einstellung geändert werden, um von Monatsflat auf Tagsflat zu wechseln.

• ja, sowas dachte ich mir auch, allerdings ist die apn
    pinternet.interkom.de

und das klingt für mich ziemlich allgemein

falls jemand den wetter.com stick mit einer tagesflat hat, könnte derjenige vielleicht seine apn posten? vielleicht unterscheidet sich diese ja.

• Schau mal auf die Webseite, da steht eindeutig, Tarifänderung ist nur über die Hotline möglich. Wenn dir da was anderes erzählt wurde, hat der Mitarbeiter anscheinend eine unzutreffende Auskunft gegeben. Einfach nochmal anrufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!