Champions-League-Thread 2010/2011

  • Vielen Dank Werder Bremen für einen verdammt geilen Fußballabend! Das macht echt immer wieder Spaß, Europapokalspiele von denen anzuschauen. Ein Fußballwunder nach dem anderen. Herrlich. Das hat Spaß gemacht. Jetzt hoffen wir mal, dass die Gruppenphase ähnliche Highlights bereit hält.


    Und dass Leverkusen Donnerstag die EL-Quali schafft. Aber das sollte Formsache sein. :cool:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Die Italiener hätten es nicht verdient gehabt... danke Werder ! :top:


    Ach ja ist es jetzt normal das auf Sky Sport HD nur die Konferenz gezeigt wird ? Ich hätte dort gerne das deutsche Spiel gesehen.... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Das deutsche Spiel kam auf Sky Sport HD2


    ...was es bisher nur über Satellit oder in den Kabelnetzen von netcologne bzw. DNMG-Kabelnetzer gibt.
    Für Kabel Deutschland Kunden und Co siehts also schlecht aus...

  • Na Toll das kann ich über Kabel nicht empfangen... ich frage mich warum Sky den Kabelkunden das komplette Spiel in HD sozusagen vorenthält. Hätte es keine FreeTV Möglichkeit gegeben, ich hätte das Spiel nicht sehen können da ich nur ein HD Abo für Sport habe (Sonderkonditionen einer ehemaligen Sky HD Promo).
    Ich hoffe die lenken da noch ein.

  • Liegt aber nicht an Sky, sondern an nicht vorhanden Ressourcen der Kabelnetze, soweit ich weiß.

  • Am Meisten freut es mich, dass dieses elendige Zeitspiel und die Schauspielerei der Italiener keinen Erfolg hatte.
    Was sich bspw. ein Cassano geleistet hat, der nach seiner "Verletzung" doch unbedingt nochmal weit ins Spielfeld rennen muss, um nur wenige Sekunden danach herauszuschleichen, ist doch eigentlich unfassbar; neben den ganzen Windungen auf dem Spielfeld vor lauter Krämpfen bei einem Trikotzupfer.


    So oder so:
    Was für ein Spiel. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!