Hi Leute,
wollte hier nur mal kurz meine Erfahrungen mit der T-Mobile-Hotline posten.
Wie hier schon beschrieben hatte ich ja ein MMS Problem mit meinem T68i und wie ihr es mir empfohlen habt, hab ich einfach mal das ServiceCenter (Nummer: 2202) vom Handy aus angerufen und denen mein Problem geschildert.
Hatte übrigens am Wochenende schonmal angerufen, und zwar unter dieser Nummer: 01803302828, aber die haben mich mit einem "momentanen MMS Problem" abgespeist.
Nachdem ich das Problem einer netten Dame geschildert hatte, hat die mich auch gleich an einen Techniker weitergeleitet. Der wusste schon bescheid und gab mir genaue Instruktionen.
Da ich aber vom Handy aus angerufen hatte und ich natürlich was mit dem Handy machen sollte, rief er mich zu Hause an (so was hab ich auch noch nicht erlebt...) und sagte mir Schritt für Schritt was ich tun sollte (anscheinend hatte er ein T68i vot sich liegen...).
Erst hat es sich ein bisschen komisch angehört was ich machen sollte, aber im Endeffekt hat alles wunderbar funktioniert und ich kann auch endlich MMS empfangen.
Die Mitarbeiter waren außerdem alle sehr geduldig und wahnsinnig freundlich.
Wartezeiten gab es keine, nach 2 mal klingeln hatte ich sofort jemand dran.
Also T-Mobile, weiter so :top: :top: :top:
Ciao