Time & More Web Edition 1000 - Verlängerung mit Handy mgl.?

• Hallo,

ich habe seit knapp zwei Jahren einen Time & More 1000 Web Edition Vertrag bei Eplus und zahle dafür zur Zeit 50 EUR inkl. Handy-Internetflatrate (Laufzeit noch bis 20.01.2011).

Jetzt könnte ich meinen Vertrag verlängern, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich evtl. den Provider wechsel, bei Eplus bleibe oder mir ein Iphone und nen T-Mobile-Vertrag zulege.

Wie auch immer, mich würde mal interessieren in wie weit es möglich ist, diesen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S zu verlängern, was das Handy dann kosten würde und wieviel ich monatlich mehr zahlen müsste.

Bin an Angeboten sehr interessiert, am liebsten via PN.

Gruß
    Rene

• Darüberhinaus wäre ich auch an anderen, ähnlichen Tarifen interessiert. Ich würde wie gesagt auch das Netz wechseln. Mir sind nur folgende Punkte sehr wichtig:

1. Ich muss meine Rufnummer mitnehmen können
    2. Ich brauche mindestens 200 SMS frei in alle Netze
    3. Freiminuten in andere Netze wären auch schön, vielleicht auch so um die 200
    4. Internetflatrate

Ich find das aktuelle 1&1-Angebot ziemlich gut, aber da gibts leider nur entweder Handy-Flatrate+Internet-Flatrate ODER Handy-Flatrate+100 SMS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!