Frage zur O2 Prepaidkarte

  • Ja, sofern sie noch nicht stillgelegt ist. Ich würde aber statt 1 cent 10 cent überweisen um ganz sicher zu gehen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Da liegst du falsch, auch Loop-Karten werden stillgelegt, wenn sie nach gewissen Abständen, je nach Tarif nach 12 oder 6 Monaten nicht aufgeladen werden. Wird eine Karte stillgelegt, kann man auf Antrag sein Restguthaben auszahlen lassen. Wen du in dein Handy "*102#" eingibst und dann die Ruftaste drückst, wird dir sogar die Guthabengültigkeit angezeigt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bei den O2 Freikarten scheint allerdings eine anderer Maßstab zu geben


    Ansage Ihr Guthabengültigkeit ist abgelaufen, bitte aufladen


    Frage ich über "*102#" steht weiterhin noch gültig bis Oktober hinein

  • Bei den Freikarten beträgt die Guthabengültigkeit nach Aufladung normalerweise 6 Monate, das Startguthaben ist aber nur 1 Monat gültig. Ob die Karte dann nach 1 Monat schon stillgelegt wird ist eine offene Frage, will man sicher gehen muß man da halt ein bischen was aufladen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Habe neulich eine Aufladung verpasst: nach ca. zwei Monaten war die Karte noch aktiv, auch das "eingefrorene" Guthaben wurde auf meinen Wunsch durch den Support (Email) wieder "aufgetaut" ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!