Bildmobil wie welchen Tarif wählen?

• Hallo,

da es mit o2 immer probs gibt hab ich mir zusätzllich noch einen Datenkarte von Bildmobil geholt.

Hab einen Laptop mit integriertem Simkartenfach undsomit habe ich keinen USB Stick von Bildmobil und keine Bildmobilsoftware, wie kann ich da den Tarif (30min, 90 min, 7 Tage und 3 Moante) wählen?

mfg

Schanzer

• In der Verbindungssoftware, die Du auf Deinem Laptop hast ein neues Profil einrichten und als APN "event.vodafone.de" eingeben. Wenn Du Dich über dieses Profil ins Netz einwählst, kommst Du automatisch auf die Websessionseite wo Du die entsprechende Session wählen kannst.

Gruß wibbel

• Hallo,

hab auf dem USB Stick nicht mehr die originale Vodafone Software drauf, wollt ich mal flashen.

Kann ich mir von Vodafone die Dashboard runterladen und diese benutzen?

mfg

Schanzer

• Ich meinte eigentlich die Software, die Du auf dem Notebook hast. Wenn Du einen Laptop mit integrierten UMTS Modem hast, musst Du doch auch eine dazugehörige Verbindungssoftware haben. Oder gibt es da einen Lock ?
    Mit dem Dashboard geht es sicher auch, aber das ist doch so riesig. Da würde ich eher MWconn bzw. nur mit Windows arbeiten.

Gruß wibbel

• Hallo,

mit dem USB Stick geht es nicht, da ist MWCONN drauf und weiß noch nicht mal ob es auf dem Stick richtig geflasht und installiert ist.

Hab mir die Vodafone Software runtergeladen, mit der funktioniert es auch nicht, frag mich am anfang ob ich Vertrag oder Websession, klick dann natürlich websession an. Netzstärke usw wird angezeigt, auch die SMS kam an das meine Karte freigeschalten ist.

MWCONN hab ich auch auf dem Laptop, nur da kommt immer die Fehlermeldung, das Port 3 oder 5 nicht frei oder belegt ist, einstellen kann man auch nichts.

Einen Lock habe ich nicht auf dem Laptop, war ja vorher auch mit Vodafone unterwegs. Die Software ist von Lenovo, da kann man auch nur auf verbinden klicken, sowie bei windof. Eine verbindung kommt aber nicht zustande..

Mfg

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!