Alice & o2: Community-Flat macht Gespräche zu o2 kostenlos

  • Denke auch das ich das machen werde. Problem könnte nur sein, das ich vor nicht mal 12Monaten von Alice zu O2 gewechselt war. Hoffe da gilt man immernoch als Neukunde?

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Meint Ihr es lohnt sich von o2-dsl auf Alice-Light mit dieser Communityflat umzusteigen?


    Ich verstehe nicht so ganz warum du das tun willst. Bei o2 DSL gibt es doch auch für 25,50 Euro (15% Online-Nachlass, 24 Monate Laufzeit):
    - Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    - Telefon-Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz
    - O2 Family&Partner Flatrate


    Bei Alice Light gibt's für 25 Euro dann bald das gleiche nur halt ohne Festnetz-Flat, dafür aber 50 Cent billiger, dafür aber ggf. mit echtem Analoganschluss...


    Ich denke das lohnt sich nur zu wechseln falls man die 16 MBit auch nutzen kann die Alice zur Verfügung stellt.

  • Alice gibts im ersten Jahr für 14.90 ;)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Mich würde es interessieren, ob man das buchen kann, wenn man nur eine o2 o Prepaidkarte besitzt? :confused:

    Bei o2 DSL kann man Prepaid-Karten nicht in die Family-Flatrate integrieren, daher wird dies wohl auch nicht bei Unify, oder wie auch immer das ganze jetzt bei Alice heißt, funktionieren.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet

    Zur zeit gibt es ja ein 15% Rabatt + 6 Monate GG-frei ...


    Hä ? 6 Monate GG frei ? Wo steht das denn ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Hä ? 6 Monate GG frei ? Wo steht das denn ?

    Denke mal, er meint direktes o2-DSL, da ist es aber auch wichtig, das Datum des Postings zu beachten, das Angebot galt bis 31.08.2010 für über o2seller abgeschlossene Verträge.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!