Apple iPhone 4 16GB & 32GB Wochenend Knaller Aktion mit D2 Allnet 100-handytick.de

  • Ich hab extra dazu geschrieben, dass ich eine micro sim haben will!


    Hab noch eine Nicht aktivierte micro sim aus meinem alten VDF vetrag, die kann ich nicht irgendwie übertragen oder?


    Mit den unterlagen scheint wohl auch verschieden lange zu dauern, hoffe mal das die da morgen eintreffen, bzw. das alles reibungslos läuft, da mein momentaner vertrage am 16.09 ausläuft :( Hab das mit Handytick zu spät gesehen und dachte, 1-3 tage lieferbar passt dann :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Daran kann ich mich auch nciht erinnern. Kannst Du vllt. sagen, wo das genau stand?
    Wie ich aber die anderen Kommentare gelesen habe, braucht man da nichts zu schicken - also easy


    my fool, sind nur 1,99 / SMS


    in dem Angebot war die Fußnote angemarkt:


    "*1 Sie können sich die Anschlussgebühr erstatten lassen! Mit einer SMS mit Inhalt "Bonus" an die 82727 wird die Anschlussgebühr auf der 2. bzw. 3. Rechnung gegen Rechnungsbetrag erstattet. Die SMS kostet einmalig 1,99€."


    Von daher gehe ich von einer Rückerstattung bei Versan der SMS aus.


    Klick für VF Allnet100

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Also an sich ging es relativ schnell bei handytick...


    Aber Kommunikation ist nicht ihre Stärke... Falls du anrufen wilslt und es kommt, dass sie ein technisches Problem haben, dann haben sie in Wahrheit nur ihr Telefon ausgehängt.
    Ist nicht unbedingt kundenfreundlich.
    Ach und den Status auf der Website darfst du auch nciht überbewerten... Aber zumindes die Versandbestätigung mit der Trackingnummer... aber sorry, das Tracken geht ja über DHL. Die können das...
    Bis auf den Stromadapter (nimm ihn lieber nicht her) war auch bei mir an sich alles in Ordnung. Bestell den Stromadapter aus dem Link weiter oben... Ist zwar unbefriedigend und auch nervig, aber handytick spielt bei solchen Sachen einfach toter Mann...

  • Stark! heute sind meine Unterlagen eingetroffen und es steht schon "übergabe an den Versand"


    Wäre richtig klasse wenn es in den nächsten 2 tagen rausgeht :)


    hab das mit dem netzteil jetzt noch nichganz verstanden.
    Kann ich das IP4 nicht einfach per USB am PC laden?
    Bzw. hab hier noch son USB power adapter für nen Ipod, geht das damit nich?

  • Ja klar, geht beides. Es ging nur darum, dass die bei den iPhones aus England beiliegende Apple-Netzteile mit ihren englischen Stromsteckern nicht ohne Adapter in deutsche Steckdosen passen. Aus diesem Grund legt Handytick ein einfaches Netzteil mit europäischem Stecker bei, welches allerdings nicht besonders hochwertig ist und darum einige Bedenken haben, dieses für ihr iPhone zu nutzen.


    Meine Empfehlung dazu war, einfach einen Stromsteckeradapter UK-> D für ganz kleines Geld zu kaufen, um das englische Apple-Originalnetzteil an deutschen Steckdosen verwenden zu können.



    Zitat

    Original geschrieben von punk383
    hab das mit dem netzteil jetzt noch nichganz verstanden.
    Kann ich das IP4 nicht einfach per USB am PC laden?
    Bzw. hab hier noch son USB power adapter für nen Ipod, geht das damit nich?

  • Iphone Apple Care 69 EUR


    Falls es noch jmd. interessiert:
    ich habe heute ein neues iPhone von Handytick erhalten, nachdem ich das erste iPhone zurückgesendet hatte. Jetzt scheint alles auf Anhieb zu klappen, die Aktivierung war erfolgreich. Das erste iphone hatte wohl tatsächlich ein SIM-Lock.


    Hat jmd von Euch die Apple Zusatzgarantie für 69 EUR gekauft?

  • Moin,


    die Leute, die sich Gedanken über das bei den UK-iPhones von Handytick beigelegte USB-Netzteil machen und sich bei der Qualität dieses "Hightech-Gadgets" nicht sicher sind, sollten sich mal das hier ansehen:


    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.27528


    Ich kann nur jedem raten, sich einen Adapter UK->DEU für kleines Geld zu kaufen, wie ich es auch schon an anderer Stelle in diesem Thread gepostet hatte, um das Apple-Originalnetzteil zu nutzen!



    Gruß Ralf

  • Hat einer von euch seine Vodafone Rechnung bekommen? Ich blicke da irgendwie überhaupt nicht durch?! Da steht anteilig 19 Tage Superflat WE und 19 Tage anteilig Allnet 100, das ganze jeweils 2 mal?! Ich denke ich habe den Allnet 100 Handy 5 *2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!