VF Prepaid Hotline in Kairo?

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Du meinst im Dienstleistungssektor, richtig? :rolleyes:


    Richtig, das ist ein Synonym dafür.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann es sein, dass man inzwischen keine Wahl mehr hat und man so oder so nach Kairo weitergeleitet wird? Selbst wenn man nicht nach Kairo verbunden werden wollte landete man dort ...

  • Das könnte dann erst seit kurzem der Fall sein - vor etwa zwei Wochen war es jedenfalls noch kein Problem, sich an die deutsche Hotline verbinden zu lassen (wo mir auch sehr gut und kulant geholfen wurde).

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Ich habe mir gerade mal die Ansage angehört und zumindest unter der 22911 hat man nur noch "die Wahl" sich mit Kairo verbinden zu lassen. Schade ...

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bezeichnet wird das ganze als "Follow-The-Sun-Prinzip".


    Damit ist aber eigentlich etwas anderes gemeint. Oder hast du nachts angerufen? :D


    Aber diese Standortverlagerungen haben schon ihren Sinn. You're going to get what you deserve! :top: Für die Leute in Indien etc. ist es deren Weg out of poverty.

  • Also ich konnte gerade mit der Callya-Hotline in Deutschland sprechen. (Ich hätte allerdings auch nicht prinzipiell etwas dagegen, mit 'Kairo' zu sprechen, nur wäre es natürlich schön, dass die Arbeitsplätze hierzulande erhalten blieben.)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!