hab ich das irgendwie kritisiert?
klingeltöne
-
-
-
ich habe es scheinbar falsch aufgefasst, sorry!
-
Es sind doch 30, nicht 40 Sekunden.
-
also bei mir sind's 40 Sekunden Klingeltöne, die ich in iTunes habe.
-
also was Klingeltöne angeht...
Es gibt Audiko.net, dort kann man entweder selber schneiden oder vorgefertigte schon extra für itunes runterladen.
den klingelton öffnen, dateiendung ist normalerweise auf itunes registriert und schon ist der klingelton drinnen.
Danach nur noch nciht vergessen, die Klingeltäne auch zu synchronisieren. -
Zitat
Original geschrieben von screwedx
also was Klingeltöne angeht...Es gibt Audiko.net, dort kann man entweder selber schneiden oder vorgefertigte schon extra für itunes runterladen.
den klingelton öffnen, dateiendung ist normalerweise auf itunes registriert und schon ist der klingelton drinnen.
Danach nur noch nciht vergessen, die Klingeltäne auch zu synchronisieren.
steckt da nicht Jamba dahinter? -
Also der Teufel höchstpersönlich? :D.
Ich mache meine immer selber mit Garageband, das geht ganz komfortabel.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Also der Teufel höchstpersönlich? :D.Ich mache meine immer selber mit Garageband, das geht ganz komfortabel.
Gruß
Karl
geht aber nur mit MAC oder?
kannst du mit dem auch die SMS Töne ändern?
Aber ich glaube das hatten wir schon, SMS Töne ändern nur mit JB oder irre ich mich? -
ja, SMS nur mit JB.
Garageband ist ein reines Macprogramm.
-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
steckt da nicht Jamba dahinter?neee, das ist einfach eine Website...
Klingelton online selber erstellen und runterladen oder vorgefertigten runterladenSeite ist nicht unbedingt sooo übersichtlich, aber alles umsonst.
Und nein, ich würde meine Seele nie an den Teufel verkaufen und jemand anders zu Jamba schicken. Das würde ich nicht dem ärgsten Feind antun.Die Seite wurde mir mal empfohlen und alle die ich kenne nutze die, weil es so einfach ist und unkompliziert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!