N97 mit Personal-VOIP verbinden geht nicht

• Hallo.

Ich habe das Nokia N97 und möchte nun den VOIP-Anbieter Personal-VOIP einbinden.

Sipgate habe ich schon eingerichtet, geht über WLAN UND GSM ohne Probleme.

Nur Personal-VOIP geht nicht über GSM. Ich habe die Einrichtung lt. dieser Page durchgeführt. Nur er bekommt die Verbindung zum Server nicht ... Es zeigt zwar an, dass ich online bin -> Anrufe gehen aber nicht über GSM, nur über WLAN geht es ohne Probleme.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben?!?!?!

Und meine zweite Frage: Wie kann man beim N97 einstellen, dass alle Anrufe über VOIP-Anbieter + GSM erfolgen sollen oder optional eine Abfrage sollte kommen?

Viele Grüße
    Oliver

• Also unter VOIP Services den entsprechenden Anbieter auswählen, dann auf Profile Settings und dann die Option AWCDMA (steht für Allow WCDMA) einschalten. Dann dürfts auch mit der Anmeldung über Mobilfunk klappen.

sey

• Zitat

Original geschrieben von seyham
    Also unter VOIP Services den entsprechenden Anbieter auswählen, dann auf Profile Settings und dann die Option AWCDMA (steht für Allow WCDMA) einschalten. Dann dürfts auch mit der Anmeldung über Mobilfunk klappen.

sey

Steht auf "ON" ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!