Netzintern + Festnetz + Internet

  • Hallo,


    ich besitze im Moment Ay Yildiz, ist wirklich super...


    Da ich aber nun ein iPhone habe, suche ich eine Prepaid Karte (Netz egal) mit der man Netzintern, ins deutsche Festnetz und im Internet surfen kann für einen monatlich Betrag der dann immer ab geht wie bei Ay Yildiz.


    Wäre halt auch super wenn man die Tarife jeweils dazu buchen könnte.


    Gibt es so etwas auf Prepaid Basis?


    Liebe Grüße,
    codexxx

  • O2o Freikarte mit 3. Bonus. Wenn du dort 30€ aufladest bekommst du Flat zu O2, Festnetz und Internetflat + 30€ zum vertelefonieren. Musst nur jedes Monat 30€ aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Strahler
    O2o Freikarte mit 3. Bonus. Wenn du dort 30€ aufladest bekommst du Flat zu O2, Festnetz und Internetflat + 30€ zum vertelefonieren. Musst nur jedes Monat 30€ aufladen.


    ... und wenn Du die 30 EUR (= 200 Einheiten) nicht jeden Monat verbrauchst, ist es kein Problem - einfach jeden Monat die 30 EUR aufladen, bis Du Dir ein kleines Guthabenpolster angespart hast (z.B. 50+ EUR) und dann einmal mit der Aufladung aussetzen und die Flats direkt buchen (Handyflatrate (o2+Festnetz) gibt es für 20 EUR und die Internetflatrate für 10 EUR).


    Falls Du keine SMS verschicken und keine Fremdnetzgespräche führen würdest, könntest Du wechselweise einen Monat aufladen (und die Flatrates kostenlos bekommen) und dann nächsten Monat die Flatrates "regulär" für 20 + 10 EUR buchen - und dann wieder von vorn. Das ergäbe dann einen rechnerischen Preis von 15 EUR pro Monat für die 3 Flatrates.


    Du hast mit Global Friends auch bei der o2 Freikarte die Möglichkeit relativ billige Gespräche (15ct/min) in die Türkei (und 59 weitere Länder) zu führen, allerdings gilt dies nur für 5 Rufnummern (2 davon können allerdings Mobilfunknummern sein!).


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Klingt gut, muss ich mir einfach ne Karte hier bestellen:


    http://www.o2-freikarte.de/


    ??


    Wenn ich zwei Karten bestelle, habe ich Glück das ich fast zwei mal die gleiche Nummer bekomme, oder ist das eher relativ?
    Kann man die Karten auch beim O2 Shop holen?
    Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Monat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung, ist das richtig?
    Kann man die Mailbox bei O2 komplett ausschalten?


    Muss ich eine besondere Option buchen, oder werden die Flatrates automatisch gebucht wenn ich zb. 30 Euro aufladen?


    Wie lange dauert die Lieferung der Karten aus dem Internet?


    Sorry für meine vielen Fragen! :-)


    Liebe Grüße,
    codexxx

  • Für die 30 Euro bekommst du das alles auch bei Base, und sparst dir das lästige Aufladen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bei BASE gibt es aber jeden Monat die lästigen Rechnungen ;)


    Zudem kosten bei BASE Festnetz + Netzintern + 200 MB + 200 Minuten = 10 + 10 + 10 + 15 (Aktion) = 45 Euro.

  • Brauchst du ne interne Flat fuers gesamte Netz, oder genuegt dir auch eine Community-Flat? Wie schaut's mit SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Für die 30 Euro bekommst du das alles auch bei Base, und sparst dir das lästige Aufladen.


    Bei o2 kostet allerdings alles nur 15 EUR (weil man das Guthaben zusätzlich behalten kann!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!