Und ich liebe den letzen Shuttle genau deswegen weil er keine Tasten hat.
Ausserdem ist der Nana ja auch ein Rückschritt.
Keine Kamera mehr.
Keine videos mehr ansehen..
Habe mehr erwartet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich liebe den letzen Shuttle genau deswegen weil er keine Tasten hat.
Ausserdem ist der Nana ja auch ein Rückschritt.
Keine Kamera mehr.
Keine videos mehr ansehen..
Habe mehr erwartet.
Frage zur Kamera
Ich kenne mich mit Kameras, und deren Linsen gar nicht aus, deshalb wollte ich fragen, ob es sein kann das speziell in diesem Fall (Ipod Touch) bewegte Bilder in höherer Auflösung aufgenommen werden können, als Standbilder?
Mir geht das nicht in den Kopf. Könnte die Kamera mehr, ist das durch Software blockiert?
ZitatOriginal geschrieben von studi82
Kommen bei den Preisen in Dollar nicht noch die lokalen Steuern hinzu?
Sicherlich. Gehe mal von roundabout 10% aus. Je nach Bundesstaat unterschiedlich, deswegen in der Regel auch keine Angabe.
Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. neuer Apple Produkte?
(neues iPdad etc...)
Wäre doch eigentlich für diese Woche angekündigt gewesen, oder?
Noe. Man hat nur vermutet, dass Apple etwas ankuendigen koennte.
es wird vermutet, dass apple morgen im rahmen des mobile world congress das ipad 2 vorstellt. kann aber auch erst später sein, aber lange kann es nicht mehr dauern. nur schade, dass es zuerst in den usa auf den markt kommen soll, bin ganz heiß darauf ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!