iPhone 5 im Januar 2011 - iLounge insider!

• Das machen die nicht, im Sommer kommt ganz normal das neue Iphone raus, welches dann wohl keinen Metallrahmen mehr hat, bzw. einen isolierten. Werde dann aber wahrscheinlich diese Generation überspringen, da sie bestimmt nicht so viel neues bietet zum 4rer.

Iphone4 16GB T-Mobile

• @ drago: wo willst du denn zum jetzigen zeitpunkt eine verlässliche quelle herbekommen? da könnte die quelle sich auch direkt einen neuen job suchen.

Steinie: sehe ich im prinzip genauso. ich geniesse mein iphone 4 und bin über eine einführung eines facelifts nicht böse. dafür wiegt das antennenproblem bei mir zu gering

@all: aber bitte bitte bitte glaubt doch nicht, dass apple ein bekanntes hardwareproblem bis zum release der nächsten generation ignoriert, bzw. eine tasche mit in die verpackung legt. allein bei dem gedanken kommen mir tränen vor lachen.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    @ drago: wo willst du denn zum jetzigen zeitpunkt eine verlässliche quelle herbekommen? da könnte die quelle sich auch direkt einen neuen job suchen.

Das ist doch nicht mein Problem sondern deins. Du hast doch vollmundig in den Raum geworfen, dass es keine Spekulation sei, nicht ich.

• Na dann, lassen wir uns doch einfach überraschen, denn eine Quelle habe ich nicht. ;-)

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!