Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Als was läuft den das Pad hier abrechnungstechnisch? Smart Phone -> Complete / Combi Tarife oder Tablet PC -> Datentarif @ Telekom?


    Ich hoffe doch mal ersteres?! Da machen die MultiSIMs langsam Sinn.


    Loooool :D geh mal zu O2, da existieren solche Fragen erst gar nicht :)

  • Nö, bei T bekomme ich alles aus einer Handy: Telefon, Internet, Fernsehen und Mobilfunk. In bester Qualität (7,2 / 5,6 Mbit/s UMTS und VDSL50 bei mir). Ich zahle gerne etwas mehr. Hab auch beides da würde nur gerne wissen welche SIM ich reservieren muss.


    Tippe aber auf die MultiSIM :).

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Nö, bei T bekomme ich alles aus einer Handy: Telefon, Internet, Fernsehen und Mobilfunk. In bester Qualität (7,2 / 5,6 Mbit/s UMTS und VDSL50 bei mir). Ich zahle gerne etwas mehr. Hab auch beides da würde nur gerne wissen welche SIM ich reservieren muss.


    Tippe aber auf die MultiSIM :).


    Tja nicht alle wohnen in den großen Metropolen, wo es VDSL gibt :rolleyes:

  • Metropole würde ich ned sagen, bei 120k Einwohnern. Trotzdem zahle ich gerne ein paar Euro mehr. Auch wenn der O2o ein klasse Tarif ist!


    Aber btt, hier weiß wohl noch keiner was?!

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Metropole würde ich ned sagen, bei 120k Einwohnern. Trotzdem zahle ich gerne ein paar Euro mehr. Auch wenn der O2o ein klasse Tarif ist!


    Aber btt, hier weiß wohl noch keiner was?!


    na wenn nicht metropole dann westen :D wird denn timo beil das teil auch verkaufen?

  • Ja, die Telekom Deutschland GmbH (ehemals T-Mobile Deutschland GmbH) hat es auf der IFA ebenfalls angekündigt :).

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das Ding wird mit ner Connect Flat zu 0€ vermarktbar sein, also ist es nicht überteuert...


    Kannst Du ein solches Angebot derzeit machen?

  • So das Teil heute erhalten, und super angenehm überrascht! ... Das Teil sieht original noch besser aus und hat mich absolut begeistert! - Endlich mal mit dicken Pfoten Text schreiben können! Und es ist absolut die richtige Größe. Dürfte nicht größer und nicht kleiner sein. - Danach hat man richtig Schwierigkeiten ein 3,7 Zoll Android oder Symbian Handy wieder in die Hand zu nehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!