Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt

  • dito


    Ich finde das Galaxy absolut Top und es ist wirklich wie Leohund schon schrieb von der Größe absolut genial!! Dagegen ist das iPad ein Klotz in der Hand. Ich bin echt begeistert vom Tab.


    jetzt brauch ich nur noch ein schönes BT Headset. Könnt ihr was empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    dito


    Ich finde das Galaxy absolut Top und es ist wirklich wie Leohund schon schrieb von der Größe absolut genial!! Dagegen ist das iPad ein Klotz in der Hand. Ich bin echt begeistert vom Tab.


    jetzt brauch ich nur noch ein schönes BT Headset. Könnt ihr was empfehlen?


    Da schliesse ich mich doch gleich an, sowohl der Bewertung als auch der Suche nach einem BT-Headset. :)

    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    dito


    Ich finde das Galaxy absolut Top und es ist wirklich wie Leohund schon schrieb von der Größe absolut genial!! Dagegen ist das iPad ein Klotz in der Hand. Ich bin echt begeistert vom Tab.


    jetzt brauch ich nur noch ein schönes BT Headset. Könnt ihr was empfehlen?


    Ich nehme immer mein Nokia Bluetooth Headset BH-212, der U förmige Bügel ist aus Gummi und nicht aus Plastik. Hängt daher durch das Gummi-U beim arbeiten soft am Ohr und rutscht nicht so leicht weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokx
    @ Leohund


    Wie laufen den Seiten mit Flash eingebettet?
    Laufen diese auf dem Gerät flüssig?


    Was ich bisher getestet habe, einwandfrei, mal weiter testen.

  • Hallo zusammen,


    wie man hier liest haben schon einige von euch das Galaxy Tab erhalten und konnten somit schon Praxiserfahrung sammeln!


    Auch in bin derzeit in den Überlegungen mir das Tab zuzulegen, jedoch würde ich es auch als kompletten Smartphone(-ersatz) verwenden wollen.


    Ergo: Ich möchte mir nicht ein Smartphone + ein Tablet zulegen müssen.


    Nun meine Fragen: Wie sieht es in der Praxis mit der Akkulaufzeit und Internetgeschwindigkeit aus? Verwendet ihr das Galaxy Tab auch als Smartphone, d. h. führt ihr damit auch Sprachanrufe durch (diese wahrscheinlich nur mit Headset, oder?)?


    Derzeit gibt es ja nur noch den DELL Streak, welcher mit 5" jedoch nicht unbedingt konkurrenzfähig ist (IMHO).


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen bei meiner Produktfindung (:)) weiterhelfen!


    Danke!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Wir bzw meine Frau benutzen es als komplettes Smartphone. Telefonate mit freisprech oder ab und zu mal mit den Headsets. Wir sind seit einigen Tagen unterwegs und haben diesmal dafür auf den Laptop verzichtet. Egal mit Wlan oder sch schnelles Internet mit Hsdpa und auch mit langsamen Edge, läuft einwandfrei.

  • Hallo,


    hier mal 2 längere Videos.


    Nicht von mir, bin auch sonst nicht Bekannt mit dem Ersteller.
    Soll also keine Werbung sein


    Test: Samsung Galaxy Tab auf den Zahn gefühlt
    Samsung Pad


    quelle
    mobicroco.de


    Gruss forscher1

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Egal mit Wlan oder sch schnelles Internet mit Hsdpa und auch mit langsamen Edge, läuft einwandfrei.


    Na das klingt doch wirklich prima. Angeblich soll es ja sehr stark Ruckeln beim Seitenaufbau, was ich jedoch bei den Videos im Netz fast gar nicht wahrgenommen habe...
    Ist wahrscheinlich immer Auslegungssache, aber wenn du auch begeistert bist von der Geschwindigkeit und auch deine Frau scheint sich meine Sicht des Ganzen ja zu bestätigen! :)


    Was mich etwas verwirrt ist, dass einige Leute bisher berichtet haben dass ein Mikro an der Gehäusefront fehlt und somit überhaupt gar nicht "normal" (d. h. ohne jegliche Headsets) telefoniert werden kann :confused: Stimmt das so?


    Ich frage, weil in den Promovideos sieht man die junge nette Dame ganz normal sprechen ohne jegliches Zubehör (bei der Videotelefonie)...

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Na das klingt doch wirklich prima. Angeblich soll es ja sehr stark Ruckeln beim Seitenaufbau, was ich jedoch bei den Videos im Netz fast gar nicht wahrgenommen habe...
    Ist wahrscheinlich immer Auslegungssache, aber wenn du auch begeistert bist von der Geschwindigkeit und auch deine Frau scheint sich meine Sicht des Ganzen ja zu bestätigen! :)


    Was mich etwas verwirrt ist, dass einige Leute bisher berichtet haben dass ein Mikro an der Gehäusefront fehlt und somit überhaupt gar nicht "normal" (d. h. ohne jegliche Headsets) telefoniert werden kann :confused: Stimmt das so?


    Ich frage, weil in den Promovideos sieht man die junge nette Dame ganz normal sprechen ohne jegliches Zubehör (bei der Videotelefonie)...


    Mikrophon ist an der Seite oben links. Man kann also sehr schön - so wie es meine Frau den ganzen Tag macht - die Kiste hinlegen und freisprechen.
    Braucht Headset eigentlich nur, wenn nicht jemand noch mithören soll.


    Edit: und zur Akkulaufzeit .. auf alle Fälle länger als mein Milestone. Also am Anfang kann man es nicht sagen, zumal auch ständig mit dem Ding rumgespielt, gegooglet, und "gegooglemapst", fotografiert, gespielt und gechattet wird ..! Man merkt schon, dass da ein ausreichend großer Akku drin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!