Fritz!App mit iPhone 3gs

• da ja hier einige schon die app kennen da hätte ich ein frage

Kann man denn die Anrufliste auch Online abrufen ?
    Sprich ich bin bei der Arbeit und will meine Anrufliste abrufen ist dies möglich ?

mfg
    Decke

• Re: Fritz!App mit iPhone 3gs

Zitat

Original geschrieben von DJP
    Hallo zusammen!

Ich habe mir eben das Fritz!App installiert und bin eigentlich begeistert.
    Nun nur noch eine Frage zu der Anrufliste:
    wie kann ich diese löschen :confused:

Ich häng mich mal dran: hab die App zwar drauf, aber noch nie wirklich genutzt und hänge auch grad nicht an einer Fritzbox. Aber zeigt die Anrufliste die vom Telefon getätigten Anrufe, oder die komplette Liste der Fritzbox?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Die Anrufliste und Zugriff auf Telefonbuch der Box kommt mit der nächsten Version der App (aktuelle Labor für Android).

• Re: Re: Fritz!App mit iPhone 3gs

Zitat

Original geschrieben von realice
    Ich häng mich mal dran: hab die App zwar drauf, aber noch nie wirklich genutzt und hänge auch grad nicht an einer Fritzbox. Aber zeigt die Anrufliste die vom Telefon getätigten Anrufe, oder die komplette Liste der Fritzbox?

Die Anrufliste zeigt nur die, die auch per iPhone getätigt wurden.

28:6:42:12

• Re: Re: Re: Fritz!App mit iPhone 3gs

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Die Anrufliste zeigt nur die, die auch per iPhone getätigt wurden.

Und genau deshalb finde ich die App. nicht so gut. Dachte, man könne easy die Liste abrufen.

iPhone X 256GB

• Finde es auch besonders schade, dass es allein im gleichen WLAN nicht geht. Die Krönung wäre ja, wenn ich von unterwegs kurz schauen könnte, wer daheim angerufen hat.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Finde es auch besonders schade, dass es allein im gleichen WLAN nicht geht. Die Krönung wäre ja, wenn ich von unterwegs kurz schauen könnte, wer daheim angerufen hat.

Zwar nicht kostenlos, erfüllt aber deine Anforderungen:

Dial!Fritz für iPhone im Appstore

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!