VVl oder neuvertrag mit Samsung Galaxy i9000

• Hallo,

habe zur Zeit einen Debitel Vario Vertrag mit 50 Frei SMS im Monat für 9,95Euro.

Würde jetzt gerne verlängern oder aber auch einen komplett neuen Vertrag abschließen.

Telefoniere ziemlich wenig und bin bei den sms auch recht sparsam.

Bei der VVL oder einem neuen Vertrag möchte ich auf jeden Fall eine Handy Internet-Flatrate dabeihaben.

Also VVL mit Samsung Galaxy i9000 und Handy Internet-Flatrate oder Neuvertrag mit Samsung Galaxy i9000 und Handy Internet-Flatrate ( bitte nichts von eplus oder base anbieten)

Also vielleicht hat ja jemand was für mich, jetzt schon mal Danke.

Gruß Scarly

• nur um das nochmal auf zu waermen:
    was ist eigentlich mit den debitel vario tarifen geworden?
    die sind doch ziemlich gut subventioniert... wieso werden die hier eigentlich gar nicht mehr angeboten?

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer .. wieso werden die hier eigentlich gar nicht mehr angeboten?

sei doch froh wenn Du von DEBI/Mogelcom wegkommst und zu einem Original Netzbetreiber kommst ,Mfg., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• naja, ich habe mein aktuelles geraet mit einem vario 50 geholt und kann nichts negatives sagen.
    subvention war weit ueber allem was man von original nb kriegen konnte und... in der schublade macht sich das ganze auch echt gut und problemlos :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!