September'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

  • Interessantes Angebot, zumal ich meinen o2IP100 aktuell in einen o2o ändern könnte.
    Macht o2 da irgendwelche Zicken, wenn ich nun meinen Vertrag zu o2o wechsel und dann diesen vertrag hier abschliesse?
    Interessant wäre für mich ein preis für das Nokia e72, das HTC Wildfire hast Du ja bereits beantwortet.

  • Auch ich versuchs nochmal, hab dir gerade aber auch ne PN geschrieben..


    Ich hätte gerne Auszahlungsangebote (PN) für den


    IP 100 SIM only,


    IP 100 SIM only + Internetpack M


    jeweils in der online(?) Variante mit 10%, bzw 15% monatlicher Rechnungsgutschrift.


    Besten Dank im Vorraus!

  • Wenn man den IP 100+ mit dem Internetpack M bucht, hat dieses Internetpack M dann auch nur eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, oder muss man das Pack dann auch die ganzen 24 Monate Vertragslaufzeit behalten?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für das Sony Ericsson X10 Mini Pro (egal welche Farbe) mit IP100 + 100 SMS. Auch gerne per PN.


    Gruß Kerstin

  • Hallo ashop,


    ich bräuchte das Angebot IP 100 + 100 SMS mit dem Nokia 5230. Die Rufnummer soll von Vodafone zu o2 portiert werden. Der Vodafone Vertrag läuft bis Ende September, ist ein nahtloser Übergang da möglich?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!