Bosch Aerotwin Scheibenwischer: empfehlenswert?

• Angeregt durch diesen Thread habe ich mal geschaut, wann ich die letzten Aerotwins gekauft hatte - ich bin fast vom Stuhl gefallen: Juni 2007 :eek:
    jährlich Fahrleistung ca. 30tkm
    Die Dinger wischen immer noch 1a. Das einzige "Zuckerl", was ihnen gönne, ist cw 1:100 Scheibenreiniger. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• alles eine frage der pflege.
    bei mir halten schon die normalen bosch-teile deutlich länger als 1 jahr.

man darf hald im winter nicht immer volle kanne über die zum teil noch vereiste scheibe rubbeln etc...

• Bei mir halten die Dinger auch schon ewig, hab sie auch bestimmt schon mehr als 2 jahre drauf. Aber so langsam wird es zeit für neue...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wobei die Haltbarkeit bei den normalen Twin genauso sein sollte.
    Der eigentliche Vorteil ist doch die bessere Wischkraft bei höheren Geschwindigkeiten, wenn ich mich nicht irre.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!