Apple MacBook MC207D/A weiß aus April 2010 von Amazon - mit Garantie und Zubehör

  • Hallo,


    der Notebook-Fuhrpark soll umstrukturiert (= ich möchte einfach mal wieder was Anderes haben) werden, also muss mein kleines feines MacBook weichen.


    Gekauft wurde das MacBook Mitte April 2010 bei Amazon.de, die Garantie bei Apple wurde bereits angepasst und eine Rechnungskopie wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Zu den technischen Details:
    CPU: Intel Core 2 Duo 2,26 GHz
    RAM: 2GB DDR3
    LW: DVD-Brenner
    LCD: 13,3" (sehr hell und TOP-Qualität) LED Display
    HDD: 250GB
    GPU: NVIDIA GeForce 9400M
    OS: Mac OS X 10.6 Snow Leopard
    Es ist schon das Modell mit Glas-Touchpad mit Mehr-Finger-Bedienung.
    Eine WebCam ist auch verbaut.


    Zustand:
    Technisch sind mir absolut keine Mängel bekannt. Das MacBook arbeitet im Regelfall flüsterleise vor sich hin, ideal für die Uni.


    Optisch befindet sich es sich in einem guten Zustand. Auf dem Deckel sind (logischerweise bei Klavierlack) feine Kratzer vorhanden, die man im Gegenlicht sieht. Die gummierte(?) Unterseite hat Kratzer und ist wohl modelltypisch schon etwas dunkler verfärbt. Aber die Unterseite bekommt man ja nicht zu Gesicht ;).Oben links an der Kante des Displayrahmens bin ich einmal mit dem Ring dran gestoßen und es ist eine winzige(!) Macke geblieben, die nicht auffällt, wenn man es denn nicht weiß. Ich wollte es der Vollständigkeit halber erwähnen.


    Lieferumfang:
    Genau wie es von Apple geliefert wurde in OVP mit MagSafe Netzteil, Stromkabel, DVD, Anleitung und Rechnungskopie.


    Preis:
    675 EUR + 10 EUR versicherten Versand via DHL mit Versicherung bis 2.500 EUR.


    Optionales Zubehör:
    1. ACME Made Sleeve in super Qualität, passgenau für das MacBook: 15 EUR
    2. ACME Made Tasche im selben Muster wie das Sleeve mit Staufach, Dokumententasche und Hängegurt: 25 EUR
    3. LogiLink Mini DisplayPort Male to HDMI Adapter, um das MacBook am LCD anzuschließen. Überträgt kein Tonmaterial: 7 EUR


    Als Privatverkauf natürlich ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch, etc. Das MacBook funktioniert aber einwandfrei und hat auch noch Garantie über Apple und Gewährleistung über Amazon. Es kann natürlich noch ein ACPP gekauft werden, um die Garantie zu verlängern.
    Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.


    Fotos:



    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Nachdem nun meine bessere Hälfte 2 Wochen damit gearbeitet hat und nun ihr Thinkpad wieder unterwegs ist, ist das MacBook wieder zu haben.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Sorry an alle Interessenten, ich hoffe ich habe nun alle PNs beantwortet. Falls nicht, einfach nochmal melden.


    Das MacBook ist noch zu haben.


    Ich weise nochmal auf 4 Sachen hin:


    1. Das Sleeve und die Tasche sind weg.
    2. Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät, welches logischerweise nicht neu ist. Dies sieht man insbesondere am Klavierlack des Deckels. Abgenudelt ist es trotzdem nicht.
    3. Auf weitere Preisvorschläge in Richtung "Ey, ich geb dir sofort 300" bitte ich Abstand zu nehmen.
    4. Neuer Preis: 666 EUR


    Dank und Gruß;
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Und hoch mit 650 EUR inkl. Versand.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!