Hallo,
Ist es möglich die o2 Dayflat mit dem Huawei e5830 zu nutzen in Bezug auf Aufladen von Guthabe und Buchen von einer Internet option. Oder kann ich die Dayflat nur mit den Beiliegenden Usbsurfstick mit den "mobile partner" nutzen.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist es möglich die o2 Dayflat mit dem Huawei e5830 zu nutzen in Bezug auf Aufladen von Guthabe und Buchen von einer Internet option. Oder kann ich die Dayflat nur mit den Beiliegenden Usbsurfstick mit den "mobile partner" nutzen.
Gruss
Das geht leider auch nicht mit dem e5830, da ich den nicht als Telefon nutzen kann, kann nur über den Web browser Smsen schreiben.
Das einzige was ich mir vielleicht vorstellen könnte ist, dass ich die Sim kurz ins Handy einsetze, die Wahl mache und dann die Sim wieder ins E5830 einsetze.
Re: O2Dayflat mit e5830?
ZitatOriginal geschrieben von manjoel
Nutzen kannst Du die Dayflat mit jedem beliebigen Endgerät. Buchen kannst Du sie neben den aus JHVs Link hervorgehenden Möglichkeiten auch, indem Du eine SMS mit START DAYFLAT an die 5667 schickst und auf die dann erfolgende Antwort-SMS nochmal mit JA DAYFLAT (wieder an die 5667) reagierst. Dann kommt noch eine SMS, in der die Buchung bestätigt wird.
Ob das mit "über den Browser geschriebenen SMS" funktioniert, weiß ich allerdings nicht, mir ist nicht klar, was Du damit meinst.
Wenn Du die Mobile Partner-Software von o2 verwendest, hilft eventuell das:
http://www.o2online.de/nw/supp…/surfstick/surfstick.html
@ JHV: Ich finde es ja grundsätzlich gut, Fragen nur durch Posten eines Links ohne jeglichen weiteren Kommentar zu beantworten, vor allem immer dann, wenn sich die Antwort durch kurzes Googlen oder Nutzen der TT-Suchfunktion schnell hätte finden lassen - nur sollte aus diesem Link die Antwort dann auch eindeutig hervorgehen, oder man zitiert kurz die betreffende Stelle. Dein Link hilft in diesem Fall aber meiner Meinung nach nicht weiter - ich zumindest wüßte nicht, wie ich mit einem Stick die *104# oder die 5667 anrufen sollte.
Axelchen
Re: Re: O2Dayflat mit e5830?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
@ JHV: Ich finde es ja grundsätzlich gut, Fragen nur durch Posten eines Links ohne jeglichen weiteren Kommentar zu beantworten
Re: Re: Re: O2Dayflat mit e5830?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4043978#post4043978 :p
In dem verlinkten Beitrag wird zwar dieselbe Frage gestellt, aber wo wird sie beantwortet?
Zitat... nur sollte aus diesem Link die Antwort dann auch eindeutig hervorgehen, oder man zitiert kurz die betreffende Stelle.
Ein Link bzw. Beitrag, aus dem die Antwort auf eine Frage dann doch nicht hervorgeht, ist überflüssig.
Axelchen
Re: Re: Re: Re: O2Dayflat mit e5830?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
In dem verlinkten Beitrag wird zwar dieselbe Frage gestellt, aber wo wird sie beantwortet?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
SMS waere ja noch nicht mal das Problem, das ginge ueber die beiliegende Huawei-Software. Aber GSM-Codes duerften problematisch sein.
Re: Re: Re: Re: Re: O2Dayflat mit e5830?
Geht doch ... ![]()
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!