Apple Care Protection Plan Iphone 32 Euro.

• Hi ich hab hier einen ACPP aus Ebay vom Verkäufer deals4mac.

Ist von meiner Verwandschaft ;) wurde gekauft, aber leider ist die 1 Jährige Garantie schon abgeloffen.

Wie üblich bei deals4mac ohne Box, nur der Code ;)

Da scheiden sich die Geister, ich weis.

Muss jeder für sich entscheiden! Ich hab bisher bei meinem Iphone und dem ACPP von deals4mac keinerlei Probleme gehabt. Hab sogar damit schon 1 Kompletttausch bekommen. Also 3 x das Iphone eingeschickt und dann ein komplett neues bekommen.

Aktuell kosten die Dinger bei ihm 34 Euro.

Bei mir habt ihr 2 Euro gespart ;)

Also 32 Euro. Versand erfolgt per Email oder auch Sms wie ihr gerne wollt.

Bezahlung per Überweisung. Gern auch Paypal aber dann übernimmt der Käufer die Gebühren ;)

Also 32 via Überweisung
    33,40 via Paypal

Versand des Codes per Email oder Sms.

Bei Interesse bitte ein PN ;)

• Jetzt 28 Euro ;)

Edit: aufgrund der Anfragen die teilweise echt "unverschämt" sind.
    28 Euro is der Festpreis!
    Das günstigste das man bei Ebay bekommen kann, sind 28 Euro, aber nicht von deals4mac.

Der verlangt 6 Euro mehr ;)

Der VK bei Ebay gibt euch das Geld zurück wenn ihr den ACPP nicht regestrieren könnt, die Garantie habt ihr bei mir auch.
    SOLLTE der Fall eintreten, dass der ACPP in nem halben Jahr nicht mehr gültig ist, bekommt ihr vom VK auch keinen Cent mehr zurück.

Aber bei mir den Preis um fast 50% runterhandeln wollen und dann mit dem Argument kommen, es könnte, unter umständen, evtl.......!
    Sorry, dann müsst ihr euch den originalen kaufen.

Wer da nicht soviel Angst hat ;) der kann hier 6 Euro sparen gegenüber deals4mac und wems hilft, dem kann ich auch die komplette Email vom VK schicken, ansonsten is es 1:1 das gleiche nur günstiger und in der VL steh ich ebenfalls so das man hier nicht von Abzocke reden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!