Apple iPhone 4 32GB black im Flat M Duo AG 0,00 €, 150,- STGH

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon
    bitte die matrix posten


    sry, die Matrix darf nicht gepostet werden. Diese ist nur für Händler.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • dann bitte kurz offiziell bestätigen mit referenz auf die aktuelle tarifwechselmatrix, dass der entsprechend von euch angebotene wechsel nach 12 monaten möglich ist

    ... und jetzt gib schub rakete

  • Zitat

    Original geschrieben von professorsimon
    dann bitte kurz offiziell bestätigen mit referenz auf die aktuelle tarifwechselmatrix, dass der entsprechend von euch angebotene wechsel nach 12 monaten möglich ist


    zum jetzigen Zeitpunkt wird der Wechsel von Mobilcom gewährleistet.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • wann müsste man so einen trifwechsel denn beantragen? wenn es zz noch gewährleistet wird. kann man doch direkt nach abschluss den wechsel beantragen oder täusche ich mich? gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bardy
    wann müsste man so einen trifwechsel denn beantragen? wenn es zz noch gewährleistet wird. kann man doch direkt nach abschluss den wechsel beantragen oder täusche ich mich? gruß


    der Tarifwechsel vom Flat M zum Vario 30 ist nach 12 Monaten möglich.
    Zusatz: Aber er kann unmittelbar nach Vertragsabschluss (lt. mobilcom) beantragt werden.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • naja, wenn man es sofort macht und von mobilcom dann auch eine bestätigung erhalten sollte, dann wäre ja alles in butter.


    muss man beim beantragen irgendwas davon erwähnen, dass beim tarifwechel nicht quasi ein neuer vertrag abgeschlossen wird, oder läuft der vertrag dann nach dem wechsel auch so nach 12 monaten ab?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bardy
    naja, wenn man es sofort macht und von mobilcom dann auch eine bestätigung erhalten sollte, dann wäre ja alles in butter.


    muss man beim beantragen irgendwas davon erwähnen, dass beim tarifwechel nicht quasi ein neuer vertrag abgeschlossen wird, oder läuft der vertrag dann nach dem wechsel auch so nach 12 monaten ab?


    gruß


    Der Vertrag läuft dann nach 12 Monaten ab.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Zitat

    Original geschrieben von bardy
    alles klar


    super :-) bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Also auf Grund der mangelnden Übersicht im Eröffnungspost fasse ich das Ganze jetzt nochmal zusammen:


    Kosten im Optimalfall (aktualisiert):


    12 x 24,95 x 2 = 598,80 Euro (12 Monate x o2 Flat M x 2 Verträge)
    12 x 9,95 x 2 = 238,80 Euro (12 Monate x o2 Vario 30 x 2 Verträge)
    29,90 x 2 = 59,80 Euro (Wechselgebühr x 2 Verträge)


    Gesamt über 24 Monate = 897,40 Euro


    Minus die 2 x 75,00 Rabatt macht das also insgesamt 747,40 Euro für beide Verträge + das iPhone 4 32GB.


    Ist diese Auflistung jetzt richtig oder habe ich etwaige versteckte Kosten vergessen? Vielleicht sollte diese Übersicht dann in das Eröffnungsposting übernommen werden.


    Denn so ist es - wie ich finde - ein guter Preis für dieses Gerät, sofern man die Flat in den ersten 12 Monaten nutzt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!