HTC Wildfire Callya Prepaid für 199,90

• Wie oben geschrieben gibt es das Htc Wildfire fur knapp 200€ bei Vodafone auf der Webseite aber erst ca. Mitte Oktober.

http://shop.vodafone.de/Shop/p…&propositionId=prod664332

Wer ca.40€ sparen will und es nicht bei Ebay ersteigern mag kann es sich so hab ich es gemacht bei der Hotline vorbestellen.Dann kommt es per Nachnahme.

Ich sagte zum Hotlinemann das wenn es möglich ist sollte Vodafone vorher anrufen da nicht jeder 200€ daheim rumfliegen hat.
    Nachnahme würde er mir erlassen müsst ihr fragen.

Vieleicht könntet ihr ja hier posten ob die Angaben zur Lieferung wie jetzt hier Mitte OktBär seitens Vodafone immer stimmen oder meist verschoben werden.

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• aber wahrscheinlich wird das Gerät nicht nur ein Brandiung sondern auch ein Netlock haben somit nur für Vdf Vertragskarten interessant

Gruß

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    aber wahrscheinlich wird das Gerät nicht nur ein Brandiung sondern auch ein Netlock haben somit nur für Vdf Vertragskarten interessant

Gruß

Hm, wenn das Ding mit/fuer CallYa verkauft wird, kann es sein, dass es dann nicht einmal mit Voodoofon Vertrags-SIMs funktioniert - das war bei meinem Nokia-Handy damals auch so!

• Irgendwo im www hab ich gelesen das Androidgeräte keinen Simlock haben.Das Vodafone 845 welches auch als Prepaid erhältlich ist hat auch kein Simlock.

• Kannst ja einen Erfahrungsbericht posten wenn du eins gekauft hast und vielleicht mal mit einer anderen Karte angetestet hast. Kann mir zwar Vorstellen das wenn es sich um eigen Bundle handelt das Glück auf deiner bzw unserer Seite ist, anders herum selbst das preiswerteste Gerât wird gelockt wieso nicht hier auch. Selbst die Behauptung mit android dürfte wahrscheinlich schnell gestorben sein wenn es die Runde macht.

Gruss

Vertrauensliste: 12x

• Man soll es nicht glauben 199,90€ wollt heut der Gls Mann von mir haben.Ich habe hier ein Paket per Nachnahme.
    Lieferung Mitte Oktober und vorher telefonische Kundgabe das alles auf dem Weg ist war ja wohl nix aber sehr schnell geliefert wenn man überlegt das ich gestern Mittag erst bestellt hab.

Ich hab in das Handy die Congstarkarte meiner Frau reingetan.

Bis auf das Vodafone einschaltlogo und einer 360 App schein alles ok zu sein.Simlock hat unseres keinen und Netlock glaube ich auch nicht da Congstar D1? ist.

• HTC

Hi
    So der Schnapper ist das auch nicht bei günstiger.de ist es mit 217€ gelistet

• Re: HTC

Zitat

Original geschrieben von AYKI
    Hi
    So der Schnapper ist das auch nicht bei günstiger.de ist es mit 217€ gelistet

Plus 8 € Versandkosten = 225 €. Das sind ca. 13 % Ersparnis. Ich finde schon, dass sich das lohnt, zumal das 217 € Gerät nicht lieferbar ist.

• es waren 10 € startguthaben dabei! abgesehen davon gibt es leute wie ein arbeitskollege von mir der generell skeptisch ist bei internetbestellungen.solche haben die möglichkeit in die stadt zu gehen und es sich dort zu kaufen oder zu bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!