[V]Samsung NC10 WIE NEU, NEU FritzBox 7270 v3, NEU Nokia BH104, Nokia 1661

• Hallo Leute,

biete folgende Sachen an.

1) Netbook Samsung NC10 in weiss. Wie NEU.

Einpaar Daten:

1GB Ram
    160 GB Festplatte
    Atom Prozessor

usw.

Zustand: Absolut wie Neu, da selten benutzt.
    Lieferumfang: Samsung Netbook NC 10
    Original Verpackung
    Akku
    Ladeteil

Als Extra gibt es eine Zeroshock III Case dabei.

Müsste noch Restgarantie von ca.17 Monaten haben. Rechnung gibts dabei.

Nur das Betriebssystem wird vor dem Verkauf gelöscht, da ich das alte Betriebssystem (Windows 7 Starter) mit einer gekauften Windows 7 Professional ersetzt habe. Der Key für Windows Starter 7 ist dabei, jemand mit dem Winows 7 Starter Medium könnte es also ohne Probleme neuaufsetzen. Oder auch Windows XP oder Windows 7 benutzen.

Preis: 210 VHB + Vesicherter Versand

2) FritzBox 7270 v3 NEU.

Die Fritzbox ist absolut NEU. Ich habe sie nur zum Testen ausgepackt und angeschlossen.

Geliefert wird in Original Verpackung mit allem dazugehörigen Zubehör

Preis: VHB 140 inkl. Versicherter Versand.

3) Nokia Bluetooth Headset BH-104.

Das Headset ist absolut Neu und unbenutzt.

Da ich keine Verwendung dafür hatte, möchte ich es einfach verkaufen.

Preis: 10 € + Versicherter Versand.

4) Nokia 1661 mit Simlock

Habe noch ein Nokia 1661 mit Simlock im o2 Netz. Die Loopkarte ist schon lange ausgelaufen, habe das Handy mit einer Fonickarte betrieben. Fonickarten funktionieren also ohne Probleme trotz Simlock. Welche anderen Prepaidkarten noch funktionieren weiss ich nicht, Interessenten sollten sich informieren.

ca. 11 Monate alt. Dürfte also noch ca. 1 Jahr dauern bis man den Code von o2 umsonst bekommt. Zustand ist ganz gut. Fast keine Gebrauchsspuren.(Fotos folgen)

Liferumfang: Nokia 1661
    Akku

Beim Akku hab ich den Eindruck, er ist nicht mehr der beste. 3-4 hält er ohne viel Telefonieren.

Das Ladegerät hab ich leider nicht mehr. Ist Kaputt gegangen. Man kann aber das Ladegerät vieler anderer Nokias benutzen. z.B Nokia 6300.

Preis: 10 € + Versicherter Versand.

Alles auch abholbar. Dortmund . Fragen beantworte ich gerne. Bilder will ich noch machen. Dauert leider aber noch etwas.

Unter Versicherten Versand, stelle ich mir ein DPD Paket vor. Dürfte bei 5 € liegen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!