HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von FrankeMobilfunk aber wenn man unter Einstellungen die Updates prüfen lässt, gibts das Update auf Gingerbread.

Das kann ich nicht bestätigen, evtl. liegts aber am Branding (tMobile).

Hanno

• Zitat

Original geschrieben von Hannoman
    Das kann ich nicht bestätigen, evtl. liegts aber am Branding (tMobile).

Hanno

Ja, dürfte am Branding liegen.
    Habs gestern OTA via WLAN gezogen, Installation so 10 Minuten und dann war es da. Manche Einstellungen muss man erneuern, das betrifft aber eigentlich nur das Personalisieren.

Und komischerweise war ich vorhin noch mit meiner BT-Freisprechanlage im Auto verbunden, obwohl ich schon seit ner halben Stunde ausgestiegen und das Auto aus war... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von FrankeMobilfunk
    Und komischerweise war ich vorhin noch mit meiner BT-Freisprechanlage im Auto verbunden, obwohl ich schon seit ner halben Stunde ausgestiegen und das Auto aus war... :confused:

Endlich mal jemand, der auch ein Problem mit BT hat. Hier berichtete ich bereits darüber.
    Deine Ausprägung habe ich auch schon beobachtet, drei Stunden nach Ausschalten des Autos
    stand noch "Verbindung wird getrennt" als BT-Status im Telefon.
    Mein Provider hat jetzt einem Tausch gegen ein anderes Gerät (Mozart?) zugestimmt, da ein
    einfacher Gerätetausch das BT-Problem nicht gelöst hat.

Hanno

• Bei mir stand nicht "wird getrennt" sondern "ist verbunden". Sollte aber auf ziemlich den gleichen Fehler zurückfallen. Habe ich allerdings erst seit dem Update und bis jetzt auch nur ein einziges Mal gesehen. Und ich war schon öfter wieder mit dem Auto unterwegs.

• Töne werden nicht abgespielt

Hallo zusammen,

habe seit zwei Tagen ein Desire HD und bin schwer begeistert, trotzdem habe ich ein Problem, dass ich nicht beheben kann.

Es werden keine Töne abgespielt, sei es per Radio, MP3 Player, Klingel- bzw. Anrufer- und SMS-Töne. Auch der Anfangston, wenn ich das Gerät einschalte, ertönt nicht.
    Habe ein wenig das Netz durchforstet, bin scheinbar nicht der Einzige, der dieses Problem hat.
    Habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, den Akku gezogen, alle Apps nochmal deinstalliert, die ganze Palette eben, es tut sich leider nichts.
    Gestern Abend, nachdem ich mal wieder den Akku gezogen hatte, ging es plötzlich, kaum hatte ich wieder eine App installiert, funktionierte es wieder nicht.
    Mittlerweile kriege ich es auch nicht mehr kurzfristig zum klingeln und verzweifle langsam wirklich.

Dadurch, dass es ja gestern kurz geklingelt hat, würde ich spontan einen Hardwaredefekt des Lautsprechers ausschließen...

Hattet ihr das gleiche Problem?

Wäre über Hilfe wirklich sehr Dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!