HTC Desire HD vorgestellt


  • The Desire HD is official, folks, finally bringing a 4.3-inch LCD to European Android fans. The handset is made from a solid block of aluminum and comes packing a 1GHz 8255 Snapdragon processor, 8 megapixel camera with dual-LED flash and 720p video recording, Dolby Mobile, and HSPA+ data with 802.11n WiFi when it lands in Europe and Asia sometime in October. It's also one of the first HTC devices to feature the enhanced HTC Sense experience with HTCsense.com services.


    Meins! :)

  • Sehr hübsches Teil...Wobei mir das 4,3 zoll große Display ein wenig Magenschmerzen bereitet...War mir schon beim HD2 fast zu groß :)


    Sonst 1a! Ob wohl ein SLCD zum Einsatz kommt?

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Ich denke schon, dass es wieder die SLCDs geben wird, oder liefert Samsung auf einmal wieder AMOLEDs?


    Grüße,
    Kyle


    Vielleicht hatten Sie ja nie Lieferschwierigkeiten sondern haben einfach schon für das Desire Z produziert. Solche Gerüchte hatte ich vor ein paar Tagen in einem Android-Forum gelesen ;) Wer weiß was da dran ist.

  • Boah, das löst definitiv mein Desire ab :)
    Schickes Teil und noch dazu dass das Aluminiumcase wie beim Legend verwendet wird, sagt mir zu 100% zu.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!