Beiträge von hasadunda

    Hey,

    Weiß jemand wie es aktuell in 38259 Salzgitter Lange Wanne aussieht?

    Dort ist seit Anfang des Jahres nur noch Edge verfügbar. Habe bereits 3 mal eine Störung gemeldet. Laut der Hotline wird dort ausgebaut. Wie lang es noch dauert wissen sie angeblich nicht. Ich soll das Formular auf Entschädigung ausfüllen. Darauf habe ich bislang keine Rückmeldung.

    Weiß jemand wie es dort aussieht ?


    PS: bei der Arbeit 38122 Gartenstadt ist 5g bereits vorhanden. Und ich wünschte mir 4g zurück. Das war DEUTLICH schneller und stabiler.

    @hasadunda VVL Preise sind kundenindividuelle Preise. Daher sind keine Pauschalangebote machbar, ohne vorab den jeweiligen Vertrag geprüft zu haben. Zudem ist es seitens des Anbieters nicht gewünscht, dass VVL Preise öffentlich gemacht werden.


    Für eine individuelle Angebotserstellung kannst du dich gerne jederzeit telefonisch an mich wenden.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Gibt es eine Zeit in der man Sie am besten erreicht? Bislang ist es mir nicht geglückt :)

    Bin mir nun nicht sicher wo die richtige Stelle ist.


    Hatte folgendes bereits im Allgemeinen VVL geschrieben:


    Hallo,


    was wird einem denn aktuell so angeboten?


    Ich habe aktuell folgende Situation:


    1. Vertrag: O2 Free L Boost Online gekündigt zum 02.09.2021 | aktueller Preis: 22,49

    2. Vertrag: O2 Free M plus (2017) gekündigt zum 27.08.2021 | aktueller Preis: 19,99

    3. Vertrag: O2 DSL L gekündigt zum 31.01.2022 | aktueller Preis: 29,99

    Für Vertrag 1 und 2 sind aktuell jeweils eine Esim im Einsatz ( Apple Watch)


    Vertrag 1 könnte ruhig etwas "kleiner" werden wenn man da noch was sparen kann, denn das Datenvolumen in Höhe von 60GB wird nie auch nur ansatzweise benutzt. Der zweite und dritte sind so i.o. Da würde ich mich lediglich über etwas Ersparnis freuen. Was wäre da aktuell möglich? Die Verträge laufen alle über meine Frau ( 28 Jahre alt).


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo,


    was wird einem denn aktuell so angeboten?


    Ich habe aktuell folgende Situation:


    1. Vertrag: O2 Free L Boost Online gekündigt zum 02.09.2021 | aktueller Preis: 22,49

    2. Vertrag: O2 Free M plus (2017) gekündigt zum 27.08.2021 | aktueller Preis: 19,99

    3. Vertrag: O2 DSL L gekündigt zum 31.01.2022 | aktueller Preis: 29,99


    Vertrag 1 könnte ruhig etwas "kleiner" werden wenn man da noch was sparen kann, denn das Datenvolumen in Höhe von 60GB wird nie auch nur ansatzweise benutzt. Der zweite und dritte sind so i.o. Da würde ich mich lediglich über etwas Ersparnis freuen. Was wäre da aktuell möglich? Die Verträge laufen alle über meine Frau ( 28 Jahre alt).


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Hallo,


    ich hatte die Tage Post im Briefkasten, dass ab sofort DSL mit 175 Mbit bei mir verfügbar wäre. Allerdings bin ich da etwas skeptisch. Der Online-Verfügbarkeitscheck sagt ebenfalls 175mbit. Aktuell habe ich 100 Mbit gebucht und die kommen nicht mal komplett an.


    Folgendes Sagt meine Fritzbox (7490):

    DSLAM-Datenrate Max.kbit/s10934442000
    DSLAM-Datenrate Min.kbit/s720-
    Leitungskapazitätkbit/s8507841019
    Aktuelle Datenratekbit/s8507837769
    Nahtlose Ratenadaptionausaus
    Latenzfastfast
    Impulsstörungsschutz (INP)1329
    G.INPanan
    StörabstandsmargedB612
    Trägertausch (Bitswap)anan
    LeitungsdämpfungdB1720
    ungefähre Leitungslängem400
    Profil17a
    G.Vectorfullfull
    TrägersatzB43B43


    Entfernung 400 Meter.


    Ist da rein technisch überhaupt mehr als die ~85Mbit drin ? Wenn ja, wieso kommen dann aktuell die 100Mbit nicht an. Ich kann mit der Tabelle leider nichts anfangen. ;)


    Ich freue mich auf Antworten :)