Beiträge von hasadunda
-
-
Habe aktuell einen o2 All-in L (migrieter Vertrag von Base) für 39,99. Dieser ist zum 20.11.17 gekündigt. Bislang kamen keine guten VVL angebote. Letzte Woche rief ein o2 Mitarbeiter an und fragte mich, ob er kostenlos und ohne Verlängerung meinen Vertrag optimieren dürfe.
Folgendes ist dabei rausgekommen:
4GB LTE + aktivierung des Datensnacks (10Fach Datenvolumen)
15€ Rabatt auf monatliche Grundgebühr
kostenlose Freischaltung o2 Free L ( 4GB )Zusätzlich habe ich aktuell noch die Napster Flat aktiviert.
So wie der Vertrag nun ist, würde ich ihn gerne verlängern. Was wäre eurer Meinung nach ein aktzeptabler Preis für diese konstellation?
-
Das ist schade, denn ich werde nicht >40€ im Monat für den o2Vertrag mit Handy bezahlen. Dann schaue ich lieber bei einem anderen Anbieter nach passenden Angeboten.
Was haltet ihr denn von den bisherigen angeboten? Lohnt es sich noch länger zu warten - also werden die Angebote noch besser? Oder soll ich mich ruhig schonmal woanders umsehen?
-
Guetn Tag,
ich habe gerade folgende Hotline angerufen:
0800 3310130
und wollte meinen alten ( 5 Jahre - immer wieder umbeannnten ) Tarif O2 Blue All-in L 39,99 inkl Napster und 10Fach Datenvolumen ( also 30 GB ) verlängern. Der Vertrag läuft am 10.11.2017 aus.
Angeboten wurden mir:
o2 Free 15 -> 24,99€ -> nach langem hin und her -> 19,99€
irgendein Vertrag mit 4GB Datenvolumen -> 19,99€Nachdem ich der Dame mitgeteilt habe, dass ich aktuell 30GB Datenvolumen habe und auch nutze sagte Sie mir, dass sie soetwas nicht mehr im Angebot haben. Als letzte Option könnte Sie meinen alten Vertrag für 24,99€ im Monat verlängern, dann hätte ich das 10-Fach Datenvolumen behalten und alles läuft wie bisher.
Allerdings benötige ich ein Handy dazu, geben die auf Handys gar keine Rabatte mehr? Über 100€ Zuzahlung für ein iPhone 7 32gb und dann 25€ im Monat finde ich etwas viel. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Aktueller Preis iPhone 7 32GB 625€
24 * 25€ -> 600 + >100€ Zuzahlung. Da läuft doch was falsch. Vor 3 Jahren wurde mir bei der Verlängerung noch ein aktuelles Top-Smartphone für 1€ angeboten - oder ist das der iPhone- Bonus :P?
-
Kann mir niemand etwas anbieten :/?
-
Guten Tag,
mein o2 Vertrag ( ehemals Base ) läuft mitte November aus und ist bereits gekündigt. Ich wollte mich mal erkundigen ob es gute Angebote bezüglich einer Vertragsverlängerung gibt. Alles was mir bisher von o2 selbst angeboten wurde war eine Frechheit

Ich hätte gern das iPhone7 mit 32GB oder 128GB und einen vergleichbaren Vertrag. Aktuell habe ich die 10x Datenvolumen Option, sprich ~30GB LTE.
Die letzten monate habe ich ~5GB-20GB verbraucht. Ich möchte nicht mehr als die aktuellen 39,99 Zahlen!
Würde mich über Angebote freuen.
-
Hat schon jemand ein Angebot per pn erhalten?
-
Bitte ein Angebot für:
congstar Allnet Flat Plus - 10 Jahre Congstar + iPhone7 schwarz 128GB -
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit einer Family Card S und einmal mit der Family Card M
mit einem iPhone 7 schwarz 32GB und einmal mit dem iPhone 6s 64GB Space Grey.
Danke im vorraus.
-
Ist es auch möglich einen magenta s/m Family card mit der Kombi zu bestellen?