Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    haben die free Tarife eine Festnetznummer?


    Ja.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von neolauren Hat denn jemand Erfahrung ob die VVL im Shop genauso von den Angeboten ist wie an der Hotline?


    War zwar schon 12/16 - 01/17 aber genau weil die Angebote im Shop deutlich anders waren (mehr Spielraum, mehr Goodies) habe ich dann im Shop meinen Tarif für die VVL "optimiert". Mit Volumen-Upgrade + zusätzlichen Datensnack und kostenloser Napster Flat. Konnte die Hotline/Chat damals nicht anbieten.


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Nicht immer, Datensnacks gab es nur an der Hotline und im Chat.


    Kann eigtl. nicht sein. Habe meinen Datensnack per Shop VVL erhalten, gab darüber auch ein ganz normales Schreiben/Formblatt was unterschrieben wurde.

  • Habe aktuell einen o2 All-in L (migrieter Vertrag von Base) für 39,99. Dieser ist zum 20.11.17 gekündigt. Bislang kamen keine guten VVL angebote. Letzte Woche rief ein o2 Mitarbeiter an und fragte mich, ob er kostenlos und ohne Verlängerung meinen Vertrag optimieren dürfe.


    Folgendes ist dabei rausgekommen:


    4GB LTE + aktivierung des Datensnacks (10Fach Datenvolumen)
    15€ Rabatt auf monatliche Grundgebühr
    kostenlose Freischaltung o2 Free L ( 4GB )


    Zusätzlich habe ich aktuell noch die Napster Flat aktiviert.


    So wie der Vertrag nun ist, würde ich ihn gerne verlängern. Was wäre eurer Meinung nach ein aktzeptabler Preis für diese konstellation?


  • Wenn du das wirklich so aktiviert bekommst, dann ist das Angebot sehr gut, aber ich kann mir das kaum vorstellen, zumal in letzter Zeit auch keine Datensnacks angeboten wurden. Ohne Verlängerung ist das ein sehr dubioses Angebot.

  • Heißt das, Du hast 44GB plus Free?


    Kannst Du dazu mal einen Screenshot des Onlineportals machen?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Der Datensnack bezieht sich komischerweise auf das alte Volumen. Beinhaltet also 27GB + 4GB o2 Free -> 31GB LTE , anschließend 1mbit
    Kann ich das Bild hier irgendwie direkt hochladen? Finde gerade keine möglichkleit dazu.

  • Das ist natürlich dann ein fantastischer Tarif!


    Bilder hoch laden hier: https://picr.de

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!