Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Das ist schade, denn ich werde nicht >40€ im Monat für den o2Vertrag mit Handy bezahlen. Dann schaue ich lieber bei einem anderen Anbieter nach passenden Angeboten.


    Was haltet ihr denn von den bisherigen angeboten? Lohnt es sich noch länger zu warten - also werden die Angebote noch besser? Oder soll ich mich ruhig schonmal woanders umsehen?

  • Seit ca. Dezember 2016 geben Sie keine vergünstigten Hardware dazu.
    Wenn dann wird der Tarif rabattiert. Ansonsten verkaufen Sie Ihre Handys viel zu Teuer, die bekommt man im Online Shops oder bei Angeboten (Saturn, MediaMarkt) günstiger.
    Seit ca. Ende Juni gibt es auch keine Verzehnfachung des Datenvolumens.


    Es ist ein schlechtes Angebot, wenn du 5 Jahre schon bei o2 bist, und o2 free 15 erstmals für 25 Euro angeboten bekommst.
    Für 19,99 bekommt man o2 free 15 ohne großes Theater.


    In deinem Falle würde ich lieber den 30 GB Tarif behalten, statt o2 free 15, zumal du diese auch verbrauchst.
    Vielleicht bekommst du ihn für 19,99 statt 24,99. All in L mit 4GB geben sie oft für 9,99 Euro.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von hasadunda
    Was haltet ihr denn von den bisherigen angeboten? Lohnt es sich noch länger zu warten - also werden die Angebote noch besser? Oder soll ich mich ruhig schonmal woanders umsehen?


    Wichtig ist doch eher was Du darüber denkst ! ;) , mit Stand August.2017 ( im September wird es auch nicht anders sein...) wirst Du in Germany auser bei O2 direkt keinen weiteren Anbieter finden der Dir 30GB unter 199,95€ anbietet.... für 24,99 beim Tarif gibt es zz keine Alternative.....


    Phones kann man bei eBay oder Amazon eh günstiger bekommen als über den Anbieter...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    wirst Du in Germany auser bei O2 direkt keinen weiteren Anbieter finden der Dir 30GB unter 199,95€ anbietet.... für 24,99 beim Tarif gibt es zz keine Alternative.....


    Das lehnst du dich bisschen zu weit aus dem Fenster :) :D


    38 GB bei Vodafone ab 76 Euro/ Monat


    Bei der Telekom bekommt man bereits 30 GB ab 129 Euro.
    Also tut sich schon etwas! Wobei es in Relation zu o2 immer noch sau teuer ist.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Das lehnst du dich bisschen zu weit aus dem Fenster :) :D


    38 GB bei Vodafone ab 76 Euro/ Monat


    Bei der Telekom bekommt man bereits 30 GB ab 129 Euro.
    Also tut sich schon etwas! Wobei es in Relation zu o2 immer noch sau teuer ist.


    Oh , kenn ich als uninformierter wirklich nicht.... , ich hatte bei T-mobile echt nur nen 10GB Tarif für 79,95€ vor augen


    Das Vodafone Teil is ja n echter Schnapper , wie nennt es sich ? :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch kurz berichten. Ich habe am Montag telefonisch meinen aktuellen Vertrag (Laufzeit bis 11/2017) gekündigt.


    Derzeitige Konditionen inkl. Rabatte:


    - O2 Blue All-in L 4GB
    - O2 Free Option
    - Napster Flat
    = 17,50€ pro Monat


    Mir wurde telefonisch der Free 15 für 19,99 angeboten ohne Napster Flat.


    Heute habe ich den O2-Chat bemüht, dort wollte man mir anfänglich auch nur den Free 15 für 19,99 anbieten.
    Nach dem Hinweis, dass ein User hier aus dem Forum vor 2 Wochen den Free 15 inkl. Napster für 19,99 bekommen hat, war die Dame gnädig und bot mir das selbe an.


    Ich habe das Angebot angenommen, zumal meine Rabatte für den O2 Bleu All-in gestern ausgelaufen sind und ich bis Ende November den vollen Preis von rund 45 Euro inkl. der Free Option gezahlt hätte.


    Ich bin jedenfalls zufrieden und kann bestätigen dass schon kurz nach der Kündigung auch über den Chat ein entsprechendes Angebot möglich ist. :-)



    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Oldposchi


    Nach dem Hinweis, dass ein User hier aus dem Forum vor 2 Wochen den Free 15 inkl. Napster für 19,99 bekommen hat, war die Dame gnädig und bot mir das selbe an.


    Das war ich :D

  • MVR, ja genau. :top:
    Danke noch mal für den Hinweis, ansonsten hätte es vielleicht bei mir nicht geklappt bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!