Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • das sind schon komische preise.


    oft wird All in L mit 4 GB für 9,99 Euro angeboten. vielleicht sprichst du das mal an!


    wobei Free S für 10,99 auch in ordnung ist, wenn man nicht mehr als 1.000 MB verbraucht.


    es wird mit 225 mbits geworben, wenn du mal im kleingedruckten liest, dann ist von einer durchschnittsgeschwindigkeit von 13 mbits die rede.


    auch 13 mbits sind für smartphones vollig in ordnung. schnelle geschwindigkeit bzw. LTE bei o2 lohnt sich auf jeden fall, weil die gesamt netzabdeckung dann besser ist.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Ich bin gespannt ob die Hotline mich genau verstanden hat.


    Zur Zeit zahle ich für den O2 Blue All-in L (2015) 7,49€ mtl. ( 39,99 - 27,50 24M Rabatt auf die Grundgebühr - 5€ Studenten Vorteil). NAch langem hin und her reden und des Angebots für O2 Free 15, wollte ich jedoch meinen alten Vertrag zu den Konditionen behalten und darauf bot man mir weitere 5€ für 24 monate an.


    Auch nach Nachfragen, dass meine alten Rabatte beibehalten werden und die 5€ zusätzlich noch abgebucht werden und der Vertrag nahezu nichts kostet, wurde dies bejaht.


    Kann das sein, dass ich bald wirklich nur 2,49 für den O2 Blue All-in L zahlen werde, oder ist das ein Trick der Hotline und auf meiner Bestätigung ist nichts mehr von der Rabattierung in Höhe von 32,5€ zu lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von assyriska
    Kann das sein, dass ich bald wirklich nur 2,49 für den O2 Blue All-in L zahlen werde, oder ist das ein Trick der Hotline und auf meiner Bestätigung ist nichts mehr von der Rabattierung in Höhe von 32,5€ zu lesen.


    da würde ich direkt bei o2 nach haken und notfalls widerrufen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Verstehe ich das richtig das er im nachhinein an den Tarifen / Preisen noch was machen kann?


    Im nachhinein ? , ich denke eher nein ! , hab ich auch nirgends geschrieben ... , bei der VVL direkt oder vermutlich garnicht... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    da würde ich direkt bei o2 nach haken und notfalls widerrufen.


    Ich bin auf die Bestätigung mal gespannt. Notfalls habe ich ja 14 Tage Widerrufsrecht. Werde weiter berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Im nachhinein ? , ich denke eher nein ! , hab ich auch nirgends geschrieben ... , bei der VVL direkt oder vermutlich garnicht... :)


    Ich hatte mich auf deine Formulierung bezogen. Die war dann wohl etwas irreführend.


    "Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast, kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€, All in XL 12GB 12,49€ oder All in Blue Premium 30GB 19,99€ daraus machen."

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Ich hatte mich auf deine Formulierung bezogen. Die war dann wohl etwas irreführend.


    "Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast, kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€, All in XL 12GB 12,49€ oder All in Blue Premium 30GB 19,99€ daraus machen."

    ... Ja , war missverständlich ! ;) , es ging um einen von wurstpeter nur zum Zweck der VVL abgeschlossenen O2 Free S FLEX ! ( 30 Tage Vertragslaufzeit )

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Wollte nochmal ein Feedback geben. Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe über den ganz normalen Chat den XL mit 75% Rabatt bekommen. Wurde mir direkt angeboten, ohne dass ich nachgefragt hab


    Grüße, Tebby

  • Guetn Tag,


    ich habe gerade folgende Hotline angerufen:


    0800 3310130


    und wollte meinen alten ( 5 Jahre - immer wieder umbeannnten ) Tarif O2 Blue All-in L 39,99 inkl Napster und 10Fach Datenvolumen ( also 30 GB ) verlängern. Der Vertrag läuft am 10.11.2017 aus.


    Angeboten wurden mir:


    o2 Free 15 -> 24,99€ -> nach langem hin und her -> 19,99€
    irgendein Vertrag mit 4GB Datenvolumen -> 19,99€


    Nachdem ich der Dame mitgeteilt habe, dass ich aktuell 30GB Datenvolumen habe und auch nutze sagte Sie mir, dass sie soetwas nicht mehr im Angebot haben. Als letzte Option könnte Sie meinen alten Vertrag für 24,99€ im Monat verlängern, dann hätte ich das 10-Fach Datenvolumen behalten und alles läuft wie bisher.


    Allerdings benötige ich ein Handy dazu, geben die auf Handys gar keine Rabatte mehr? Über 100€ Zuzahlung für ein iPhone 7 32gb und dann 25€ im Monat finde ich etwas viel. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?


    Aktueller Preis iPhone 7 32GB 625€


    24 * 25€ -> 600 + >100€ Zuzahlung. Da läuft doch was falsch. Vor 3 Jahren wurde mir bei der Verlängerung noch ein aktuelles Top-Smartphone für 1€ angeboten - oder ist das der iPhone- Bonus :P?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!