Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: Angebot für O2 Handy- und DSL-Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Sonnenstrand
    Hallo,


    Bin schon Jahre O2 Kunde und habe Aktuell einen O2 All in M Vertrag mit 1gb Lte und DSL. 1gb reicht in der heutigen Zeit leider nicht mehr aus und O2 selber macht mir kein neues Angebot. Hat jemand von euch etwas parat oder Ideen was ich machen soll? Muss spätestens zum 11. gekündigt haben.


    Gruß


    Kündigen! VVL mit der Kundenrückgewinnung. Nicht gleich das erste Angebot annehmen.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Was ist denn im Moment ein gutes Angebot für die VVL? Ich wollte eigentlich über Frank den move mit dem o2 Free S und dann direkt in den Free 15 für 15€ verlängern. Das hat leider nicht geklappt, Free 15 gibt es nur noch für 19,99 und ich sitze auf dem Free S.


    Alternative wäre jetzt der All In L mit 10GB für 9,99. Das hört sich doch schon recht ok an. Oder gibt es im Moment eine Möglichkeit in den Free 15 zu kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    und ich sitze auf dem Free S.


    Alternative wäre jetzt der All In L mit 10GB für 9,99. Das hört sich doch schon recht ok an.


    "Free s FLEX ? , nehme ich an ...
    Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast , kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€, All in XL 12GB 12,49€ oder All in Blue Premium 30GB 19,99€ daraus machen... ok sind sie alle , je nachdem was man wünscht...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    "Free s FLEX ? , nehme ich an ...
    Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast , kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€


    Genau, das Flex habe ich vergessen. Und genau das Angebot gabs. Werde es wohl machen, den Free 15 werd ich für 15€ ja eher nicht mehr bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Wenn Du den Free S über Ihn abgeschlossen hast , kann er vermutlich All in L 10GB 9,99€, All in XL 12GB 12,49€ oder All in Blue Premium 30GB 19,99€ daraus machen... ok sind sie alle , je nachdem was man wünscht...


    Verstehe ich das richtig das er im nachhinein an den Tarifen / Preisen noch was machen kann?

  • Ich habe aktuell noch einen O2 Blue Tarif (O2/Telekom Flat, SMS Flat, 500MB Internet) für 7,99€ der ab September 19,99€ kostet und bis Januar läuft. Da ich viel im WLAN bin, bin ich mit den 500MB fast immer knapp ausgekommen.
    Der Vertrag ist gekündigt und ich habe an der Hotline folgende Angebote bekommen:
    Allnet, SMS Flat 2GB Internet (50 Mbits) für 10,99€
    oder
    O2 Free Tarif Allnet, SMS 1GB Internet (225 Mbits) für 11,99€


    Würde da noch mehr gehen am Preis oder sind das schon die besten Angebote? Lohnt sich die hohe Internetgeschwindigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!