Heißes Wetter-Heiße Deals !10 Jahre Congstar! zB. das Samsung Galaxy S7 ab 25€ mtl.

  • Hallo, bitte ein Angebot mit Auszahlung oder reduzierter Monatsgebühr. Tarif 5Gb eco.
    Danke!

    Gruß
    Roland

  • Hallo, ich habe noch nie eine Rufnummernmitnahme gemacht und daher zwei Fragen:


    1) Mein Vertrag bei der Telekom ist zum 22.07. gekündigt. Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und wenn ja, was muss ich dafür tun?
    2) Ab wann könnte ich das neue Handy inkl. Congstar Karte nutzen? Sobald es geliefert wird oder erst ab dem 22.07.?

  • Hallo,
    könnt ihr mir bitte ein Angebot für das congstar Allnet Flat (ECO) im 5GB Tarif mit Auszahlung machen.


    Vielen Dank

  • macroth72: Die Rufnummernmitnahme kannst du 100 Tage vor Vertragsende beauftragen.


    TennesseeTitan: Die Rufnummernmitnahme beauftragst du im 2. Bestellschritt auf unserer Seite. Dort fragen wir alle relevanten Daten ab, die wir für die Übernahme der Rufnummer benötigen. Wir bekommen relativ zügig eine Rückmeldung wann der Vertrag aktiv geschaltet wird. Anschließend bekommst du gleich dein Handy zugesendet und darfst dieses sofort nutzen.


    @den Rest: Angebote gehen per PN raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo alle zusammen,


    ich hätte gerne ein Angebot für congstar Allnet Flat Plus mit einen Iphone 7 128GB und ein Angebot für ein Iphone 7 Plus 128 GB


    Grüße

  • Wie lange gilt das Angebot noch?


    ps: könnte ich auch ein angebot bekommen für ein iphone 7 rose 128 gb und folgendem Vertrag:
    congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Die eco Tarife haben einfach nur eine geringere Substufe, wodurch der mtl. Grundpreis niedriger und die Subventionierung geringer ist.


    Das ist ja auch mal eine der interessanteren Blüten, die die Mobilfunk-Branche so treibt... Aber was soll´s, solange man verstanden hat, wie man sich als Kunde in diesem Markt bewegen muss, profitiert man ja oft genug davon.


    Ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot für die congstar Allnet Flat (mit bzw. ohne ECO) mit 5GB freuen.


    EU-Roaming ist bei Congstar mit dem gesamten Inklusivvolumen kostenlos möglich, korrekt?


    preisboerse24: Weißt du evtl., bis wann ihr diesen Tarif buchen könnt? Ich habe einen (zweiten) Vertrag, der noch bis zum Oktober läuft.

  • Echt nen Witz von euch...

    Schreibt man euch hier an wartet nen Tag und bekommt leider keine Antwort.
    Deshalb zur Sicherheit noch mal über Facebook nachgefragt konnten mir aber leider keine Antwort geben. Sie meinten aber das die Tage sich wohl die Konditionen ändern. Hat man also noch Zeit auf die Antwort hier zu warten (denkt man)


    Und kaum bekommt man hier die Antwort per pn haben sich die Preise gleich mal um über 100€ erhöht und es lohnt sich nicht mehr zu ordern. Nur weil man den Leuten vertraut.


    Angebot also abgelaufen.

  • S7 25 € Monat für 69 €


    Samsung SM-G930F Galaxy S7 32GB mit congstar Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar Vertrag
    Allnet Flat (ECO) - 10 Jahre Congstar


    Allnet-Telefonflat in alle dt. Netze*1
    Internetflat: 5 GB mit bis zu 42 Mbit/s vor Drosselung*1
    Tarifpreis: Nur 25,00 € mtl.*1
    25€ Wechselgutschrift für Ihre alte Rufnummer!*1


    Mtl. Tarifpreis
    25,00 €*1
    Gerätepreis
    169,00 €*


    Das wird mir auf Eurer Seite anzezeit, das ist 100 € mehr als hier angegeben, oder TT Spezialpreis ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!