Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bitte anrufen

  • zzap VVL Angebote dürfen auf Vorgaben des Anbieters nicht mehr in öffentlichen Internetforen dargestellt werden. Daher werde ich dir die Möglichkeiten gerne per Email mitteilen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank,


    ich hatte gestern mit dir telefoniert wegen der Bestellung der Sim-Karten.

    Leider haben wir dann im Eifer des Gefechts vergessen, die benötigte Rufnummernportierung anzustoßen.

    Könntest du dies bitte noch vornehmen?


    Es geht um die Rufnummern 01514xxxxxx44 und 01767xxxxx54, die Daten hierzu sind dir ja bekannt.


    Vielen Dank

    Markus

  • Was ist jetzt eigentlich mit den alten Unlimited Max Tarifen passiert? Wurde hier die max. Geschwindigkeit auch erhöht oder sind diese nach der heutigen Einführung des neuen Tarifs o2 Unlimited Max (2021) unverändert geblieben?

  • Bin mir nun nicht sicher wo die richtige Stelle ist.


    Hatte folgendes bereits im Allgemeinen VVL geschrieben:


    Hallo,


    was wird einem denn aktuell so angeboten?


    Ich habe aktuell folgende Situation:


    1. Vertrag: O2 Free L Boost Online gekündigt zum 02.09.2021 | aktueller Preis: 22,49

    2. Vertrag: O2 Free M plus (2017) gekündigt zum 27.08.2021 | aktueller Preis: 19,99

    3. Vertrag: O2 DSL L gekündigt zum 31.01.2022 | aktueller Preis: 29,99

    Für Vertrag 1 und 2 sind aktuell jeweils eine Esim im Einsatz ( Apple Watch)


    Vertrag 1 könnte ruhig etwas "kleiner" werden wenn man da noch was sparen kann, denn das Datenvolumen in Höhe von 60GB wird nie auch nur ansatzweise benutzt. Der zweite und dritte sind so i.o. Da würde ich mich lediglich über etwas Ersparnis freuen. Was wäre da aktuell möglich? Die Verträge laufen alle über meine Frau ( 28 Jahre alt).


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • zzap VVL Angebote dürfen auf Vorgaben des Anbieters nicht mehr in öffentlichen Internetforen dargestellt werden. Daher werde ich dir die Möglichkeiten gerne per Email mitteilen.

    Drei Threads vor deiner Anfrage steht Franks Antwort. Besser ist es aber, ihn anzurufen.

  • Was ist jetzt eigentlich mit den alten Unlimited Max Tarifen passiert? Wurde hier die max. Geschwindigkeit auch erhöht oder sind diese nach der heutigen Einführung des neuen Tarifs o2 Unlimited Max (2021) unverändert geblieben?

    Die maximale LTE Geschwindigkeit beim Free Unlimited Max (2020) ist unverändert geblieben. Dafür ist es nun genau so gekommen, wie ich schon vermutet hatte. Und zwar werden, zumindest aktuell, sowohl der Free Unlimited Max (2020) mit 300Mbit/s als auch der Free Unlimited Max (2021) mit 500Mbit parallel vermarktet. Wobei es im Onlineshop nur die neuere Version zu bestellen gibt.

  • habe z.Zt. einen Tarif o2 Free S Boost mit 4 GB ungekündigt (€ 9.99) läuft am 31.10.21 aus.

    Über die o2 Seite wird mir eine Verlängerung, gleicher Preis mit 6 GB angeboten.

    Ist noch mehr Volumen drin, wenn ich nach erfolgter Kündigung über Vodafrank verlängere?

  • habe z.Zt. einen Tarif o2 Free S Boost mit 4 GB ungekündigt (€ 9.99) läuft am 31.10.21 aus.

    Ist noch mehr Volumen drin, wenn ich nach erfolgter Kündigung über Vodafrank verlängere?

    Für ein gutes Angebot ist die Kündigung zwingend notwendig.

    Alles weitere klärt Du telefonisch mit vodafrank

  • Die maximale LTE Geschwindigkeit beim Free Unlimited Max (2020) ist unverändert geblieben. Dafür ist es nun genau so gekommen, wie ich schon vermutet hatte. Und zwar werden, zumindest aktuell, sowohl der Free Unlimited Max (2020) mit 300Mbit/s als auch der Free Unlimited Max (2021) mit 500Mbit parallel vermarktet. Wobei es im Onlineshop nur die neuere Version zu bestellen gibt.


    habe z.Zt. einen Tarif o2 Free S Boost mit 4 GB ungekündigt (€ 9.99) läuft am 31.10.21 aus.

    Über die o2 Seite wird mir eine Verlängerung, gleicher Preis mit 6 GB angeboten.

    Ist noch mehr Volumen drin, wenn ich nach erfolgter Kündigung über Vodafrank verlängere?

    ja, den von dir angesprochenen Free S Boost bekommst du bei ihm mit 8 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!