HTC Desire HD vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich habe aktuell das Update erhalten, Sense 3.0 und Android 2.3.5

Schaut alle mal nach :top:

Danke Dir und htc! :top:

Gerade installiert. Mir gefällt es! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mal eine kurze Rückmeldung von mir. Nutze es jetzt seit gestern Abend, gefällt mir wirklich gut, vor allem schnell ist das DHD jetzt geworden :cool:
    Auch der Taskmanager ist ganz übersichtlich!

Was mir persönlich nicht gefällt ist das Menü bzw. dass dieses nun Ränder hat. Ebenso geht das Menü manchmal nicht wirklich flüssig auf, aber damit kann ich leben.
    In manchen Menüpunkten hat sich auch die Schriftgröße geändert, bspw. bei der Weckereinstellung, die Zahlen sind hier nun deutlich größer. Sah davor auch m.M.n. besser aus.

Ich bin zufrieden mit dem Update!

Noch eine kurze Frage, es soll doch nun möglich sein, Screenshots direkt am Gerät zu erstellen, weiß jemand wie genau das geht?

• Jep, Einschalttaste drücken und gedrückt halten und dann die Home-Taste betätigen. Funktioniert super, sogar bei Fremd-Apps wie z. B. Opera Mini. Bei Samsung funktioniert das ja nur mit System-Apps.

Bug hab ich noch keinen feststellen können bei mir. Hatte aber auch ein Werksreset durchgeführt, was ja generell bei jedem Update empfehlenswert ist.

Alles in Allem ein gelungenes Update. :)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Jep, Einschalttaste drücken und gedrückt halten und dann die Home-Taste betätigen. Funktioniert super, sogar bei Fremd-Apps wie z. B. Opera Mini. Bei Samsung funktioniert das ja nur mit System-Apps.

Den Kniff kannte ich auch noch nicht, Danke für den Tip. :top:

• sers,
    vielleicht kann mir einer helfen, waere ned schlecht.
    bringe die simkarte nicht mehr in den slot, irgendwie blockiert da was.
    kann man da irgendwas machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!