HTC Desire Z vorgestellt

  • Danke ...ist das sehr groß ??? habe es ja in echt noch nicht gesehen...ist es so groß wie das xperia 10 oder iphone ??? ich bin zwar weiblich mag aber trortzdem das größere Handy...habe gerade das xperia x10 mini pro ist mir doch einfach zu klein

    weiblicher Handyfreak

  • Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    Danke ...ist das sehr groß ??? habe es ja in echt noch nicht gesehen...ist es so groß wie das xperia 10 oder iphone ??? ich bin zwar weiblich mag aber trortzdem das größere Handy...habe gerade das xperia x10 mini pro ist mir doch einfach zu klein


    Hier findest Du einen Vergleich der Abmessungen.

  • Grösse des Gerätes:


    Hallo,


    also das Desire Z ist geringfügig grösser als das Iphone 4, vor allem ist es dicker;


    Es liegt aber meiner Meinung nach besser in der Hand als ein Iphone.


    Zum Thema günstig und sicher bestellen.


    Natürlich die einschlägigen Internetshops. Je grösser und bekannter der Shop, desto sicherer.


    Handyshop.de 444€ zzgl. Versand. NN kostet ja meistens noch mal rund 10 € mehr.


    Habe bei allen Versandhändlern im Inet meist gute Erfahrungen gemacht. Ebay ist da wohl noch das kritischste.

    Ohne den technischen Fortschritt hätten wir die Probleme nicht, die wir hier diskutieren. Das wäre langweilig.

  • ebay ist für mich tabu , habe mal ein Handy ersteigert und nie erhalten (150,- Euronen ) einfach mal so weg .
    Ich denke ich werde das mal über Amazon bestellen. Android find ich einfach sehr gut und ein Iphone mag ich eh nicht :)

    weiblicher Handyfreak

  • Ich denke,da hast du gut gehandelt.Ich habe mein DZ wie so viele andere Dinge von Amazon.Ist zwar nicht immer der absolut preiswerteste aber der Service ist bis hin zur 0800-Servicenummer einfach Klasse.

  • Re: SMS Problem / Sehr seltsam



    Hatte nun gestern früh um die gleiche Uhrzeit das gleiche Problem wieder.


    Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Hab mal den HTC Support bemüht, aber bis auf eine Eingangsbestätigung noch keine Antwort bekommen...

    Ohne den technischen Fortschritt hätten wir die Probleme nicht, die wir hier diskutieren. Das wäre langweilig.

  • Ich hatte ähnliche Probleme... aber dann auf einmal nichtmehr.


    Synchronisiert ihr den HTC Hub? Wenn ja, dann einfach mal das Konto löschen... Glaube dass hatte ich mal deaktiviert und dann ging es wieder. :)


    Kann aber auch daran gelegen haben, dass HTC Sense ja upgedatet wurde und daher einige Funktionen deaktiviert waren...
    Vielleicht ging da was bei der Synchronisation schief und die SMS waren weg.



    Du kannst ja berichten ob es geholfen hat. ;) Ich fand es auf jeden Fall sehr, sehr merkwürdig... Bei mir ist es auch über Nacht passiert.

  • SMS Problem


    Hi;


    ja also bei mir is das im Laufe des Vormittags auf der Arbeit passiert.


    Und nun eben eine Woche später am gleichen Wochentag um ziemlich genau die gleiche Zeit.


    Wenn das nun jede Woche so is, dann isses ja wenigstens berechenbar.


    HTC Hub hab ich aus. HTC Sense hab ich an. Aber ein Update hat er nicht gemacht, weil das bei mir nicht automatisch geht.


    Sowas mache ich alle paar Tage daheim per Wlan.

    Ohne den technischen Fortschritt hätten wir die Probleme nicht, die wir hier diskutieren. Das wäre langweilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!